Frühtest negativ! Trotzdem Schwanger?

Hallo alle zusammen,
Hat jemand von euch einen Frühtest einen Tag vor NMT gemacht der negativ war und war dann doch schwanger.
Meine Temperatur ist immer noch hoch und ich bin total unsicher.

LG

1

Warte doch einfach 2-4 Tage nach NMT ab.

2

Ich hab einen 3 Tage nach nmt gemacht und der war negativ. 5 Tage darüber dann positiv.
Ich würde auch sagen, hab noch etwas Geduld und mach später noch mal einen Test.

3

Warte ..... ich hol mal die Glaskugel raus ..... *orakel* .... ja! Es gibt Frauen die dann trotzdem schwanger waren ..... und nein! Es gibt auch Frauen die dann nicht schwanger waren. #winke

4

Schon klar! Wollte nur etwas mentalen Beistand......

5

Wer vor NMT testet, sollte IMMER mit einer Enttäuschung rechnen und sich darüber im klaren sein, dass es alles und auch nichts heißen kann.

Schau mal, wie viele testen bereits an ES+10? Wenn die Einnistung aber erst an ES+5/6 bis ES+10 stattfindet, muss kein Test, egal ob 10er oder 25er, da schon was sagen. ;-)

Aber eigene Erfahrung...

1. Kind: an NMT negativ (morgens), an NMT+4 dick positiv (abends)
2. Kind: NMT-1 positiv (mittags)
3. Kind: NMT-1 / ES+13 morgens hauchzart positiv, ein Tag früher wäre der negativ gewesen

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (5 Jahre+3Mon. & 6 Jahre+3Mon.) und Ü-Ei (37+6)

6

Hallo,

bei meinen 4 Kindern hatte ich immer fette positive Tests ab ES+13

Jetzt beim 5. war der 10er Test bei ES+13 negativ, bei NMT+1 ganz leicht positiv ( 25er).

7

Na dann muss ich wohl noch abwarten. Meine Temperatur ist immer noch erhöht und meine Periode noch nicht da. Ich werde am Sonntag, sollte sich nichts tun, noch einen Test machen.

LG