zurück von der Akupunktur und nun ständig stein harter bauch

Hallo
heute vor vormittag hatte ich meinen zweite Termin zur akkupunktur von meinem dritten kind.
seit etwa einer std wird mein Bauch Steinhart, etwa alle 2-7 Minuten. Es tut nicht weh, ist aber sehr unangenehm. Fühlt sich an als würde er gleich platzen. Dazu kommt noch, dass ich seit dem schon drei mal Stuhlgang hatte.

heißt das, dass die akkupunktur anschlägt oder heißt es - mal wieder - nichts?!

bin in der 38 ssw

lg

1

Könnte ein Anzeichen sein, dass die Geburt bald bevorsteht und die Akkupunktur da was angeschubst hat :-D

Aber ist leider keine Garantie.

Ich kann den Spruch in der Schwangerschaft zwar auch nicht mehr hören, aber leider gilt er ja: Alles kann, nichts muss ;-)

2

Hey,

so ging es mir nach meiner Akupunktur am Mittwoch auch. Alle paar Minuten übel harter Bauch und der Kleine turnte wie ein Verrückter rum. Meine Hebamme meinte aber gleich, dass sei alles normal, da die Gebärmutter ja durch die Nadeln direkt stimuliert wird. Gestern und heute wurde es bei mir auch wieder besser. Aber wer weiß, vielleicht tut sich Ja trotzdem was bei Dir ;-)

Alles Liebe

schniepmaus ET-26

3

Hey :-)

Dein Beitrag könnte von mir sein :-D
Am Dienstag den 28.10 hatte ich von meiner Hebamme die erste Akupunktur bekommen. Kurz danach hatte ich immer wieder einen harten Bauch ohne Schmerzen.
In der Nacht ist mir dann die Fruchtblase geplatzt und abends am 29.10 war meine kleine dann da :-)

Viel Glück !!