Kennt jemand mirolax??? Verstopfung ; (

Huhu,
kennt das jemand ? Soll gegen Verstopfung helfen.
Habe schon viel versucht Sauerkrautsaft und vom Dm den Pflaumen Trunk...hilft leider nur kurzfristig ; (
Bin heut 8+0 und hoffe auf besserung,
bin auch fuer weitere tips Dankbar

Lg

1

Hey, wie wäre es mit Magnesium?Das hilft bei mir immer :)

LG

2

Huhu ich hatte auch ganz arge Verstopfung aber bei mir hat es erst nach der 2 Anwendung geholfen! Was ich dir empfehlen kann ist milchzucker das wirkt Wunder . Alles Gute

3

Mikrolax hat mir vor der Schwangerschaft immer gut geholfen. Habe auch schon darüber nachgedacht es mir zu holen, wollte mich aber noch informieren wegen der Schwangerschaft.

4

Magnesium hilft!!!

800-1200 mg täglich, wenn's zuviel ist bekommst du Durchfall.

6

Danke fuer eure Anregungen,

Magnesium habe ich zuhause :)
nehm ich doch glatt mal welches

5

Ich hab mir Lecicarbon Zäpfchen geholt. Wird auch von Hebammen empfohlen.
Seitdem trinke ich auf nüchternen Magen ein Glas OSaft (hab ich mal gelesen), esse danach Müsli mit Leinsamen und Milchzucker und trinke danach eine Magnesiumtablette. Bis jetzt fluppt alles wieder wunderbar :-)

LG

7

Das ist ja mal ne ladung ;)
Danke fuer deinen Rat !!!
Habe vorhin Weizenkleie und Joghurt gegessen, meine Leinsamen waren abgelaufen ; (

8

Ohne die Ladung komm ich auch nicht mehr zurecht :-)
Ich weiß zu gut wie schmerzvoll das sein kann und wie sch**** sich man dann fühlt