wer von euch ist hochschwanger und hat noch kleine kinder ????

hallo ihr lieben #winke#winke

wem gehts denn noch so wie mir .?????
ich bin ja mit dem 5ten kind in der 36 ssw schwanger .
meine beiden großen sind 11 und 10 jahre meine mittlere 3 und meine kleine wurde im september ein jahr .

wenn ich meinen beiden großen sage ich kann nicht mitspielen oder zum spielplatz gehen oder so verstehen die das .meine mittlere maus versteht auch wenn ich sage mama muss jetzt mal sitzen bleiben oder sich hinlegen weil ich schmerzen habe .
sie kommt dann immer und streichelt mir den bauch und so weiter was total süß ist.

aber mein baby tut mir so leid weil sies nicht versteht wenn sie auf den arm möchte oder auf mir rumkrabbeln will und ich sie nicht heben kann oder mit ihr spielen und raufen kann wie vorher .

sie kuckt dann immer so traurig wenn ich sie zum papa oder der oma gebe oder wenn ihre patin da ist.
sie reicht dann nach mir und weint wenn ich sie nicht nehmen tue das ich selber grad heulen könnte solche schuldgefühle krieg ich dann .

ich habe dann immer das gefühl ich stoße sie weg und geb ihr das gefühl sie nicht zu lieben obwohl ich meine kinder abgöttisch liebe ...

versteht ihr was ich meine !!!!!

das zerreißt mir fast das herz sie so zu sehn und so oft nein sagen zu müssen in letzter zeit !!!!!!!

sorry aber das musste mal raus #bla#bla#bla#bla

bitte schreibt mir wie ihr das macht

liebe grüße ricarda mama zum bald 5 mal#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Hallo,

ich kann dich total verstehen aber deinen kids gehts doch noch gut. Ich muss schon seit sechs Wochen liegen und dazu kommen noch sechs. Habe einen drei und 1,5 jährigen. Kann nicht mehr auf den spielplatz, wickeln, tragen. In letzter zeit sagt der kleine immer hoch und dann kann ihn nur meine hhh hochnehmen. Ich finde es grausam und habe auch schuldgefühle :(
Bald haben wir es geschafft. Lg

2

Ich hab in 2 Wochen mein ET und mein kleiner wurde auch im September 1 Jahr #hicks
soweit geht es mir eigentlich noch gut, ich hebe ihn auch und tue noch viel mit ihm. Wo ich vor zwei Wochen Wehen hatte,konnte ich mich auch kaum bewegen, aber dann bin ich sitzen geblieben auf dem Boden und mein kleiner hat um mich herum gespielt, das ging eigentlich. Später kamen Schwiegereltern und haben ihn für paar Std mitgenommen. Ich bin eigentlich froh das ich noch so bissel kann, da ich sonst den ganzen Tag allein mit ihm bin, mein Partner geht früh und kommt Abend erst heim, nimmt ihn mir dann aber zum Glück gleich ab und kümmert sich bis zum schlafen gehn um ihn

3

Ich kann dich total gut verstehen. Unsere Maus ist drei Jahre alt, aber auf einem Entwicklungsstand von etwa einem Jahr... sie läuft und steht nicht und ihre Pflege macht mich echt fertig... Irgendwie klappt es Tag aus, Tag ein... aber häufig will sie gehoben werden, ich kann nicht und sie weint. Oder wenn sie im Bett spielt, plagt mich das schlechte Gewissen, weil ich so froh bin, andererseits ist sie dort auch gerne drei Stunden am Stück und spielt und lacht. Ich würde sie dann so gerne holen, nutze aber diese Zufriedenheit zu meinem Vorteil...

Also, ja ich kenne es. Aber ich denke, dass sich das dann nach der Geburt schnell wieder ändern wird....

Liebe Grüße
Ninly mit Maus ( 3 Jahre ) und Würmchen ( 39. SSW )

4

Hi. Hier auch :) ich bin Et-18. Habe eine 3 jährige Tochter die Mittagskind ist, und eine 1 jährige, die komplett zu hause ist. Die Kinderbetreuung an sich klappt ganz gut, da ich sie zum rausgehen nötige;) eigentlich bei Wind und Wetter. So sind sie abends knülle und die Nacht wird gut. Natürlich habe ich auch zu kämpfen mit wehwehchen. Gerade das Kreuzbein tut mir echt weh. Dass meine 1jährige noch manchmal getragen werden will ist klar. Mal tu ich es, mal erkläre ich ihr dass ich grad nicht kann. Letzte Woche hatte ich Dmitry brecherei zu tun, anschließend Erkältung. Das ging arg an meine Substanz. Meine Mann hat tüchtig mit angepackt wenn er von Arbeit kam. Heute ist alles wieder gut. Bis auf die zipperlein. ... aber ein ende ist absehbar. Und danach folgt ne andere Belastung ;) man lernt aber auch dazu

5

Also meine sind bald 10 und 5 und ich finde es ist auch ein gutes Alter ihnen so eine Situation dann etwas erklären zu können und sie beschäftigen sich dann auch gut miteinander, wenn ich mal Ruhe brauch oder einfach gerade nicht kann. (bin 30. ssw)

Heute war auch wieder einer dieser Tage, wo ich fast den ganzen Tag geschlafen habe....als hätte ich eine Schlaftablette genommen. Die Kids haben gespielt.:-D

Aus diesem Grunde würde mir das schwer fallen nach einem Baby oder Kleinkind schwanger zu sein. Das stelle ich mir irgendwie schwer vor, außer man hat viel Hilfe von aussen.

6

danke für eure lieben zuschriften

wir haben es bald geschafft aber die letzten wochen werden wohl nicht leichter .

drücke uns aber allen trotzdem die daumen

liebe grüße und alles liebe ricarda mama zum bald 5 mal#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke