wer hatte rote Blutungen und es ist alles gut gegangen - macht mir Mut

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte heute Mittag schonmal geschrieben. Inzwischen habe ich leider rote Blutungen und meine Hoffnung sinkt. Hab auch leichte Bauchschmerzen. Hatte das jemand und es ist trotzdem gut gegangen?

1

Das liest man hier im Forum immer wieder. Erst heute Morgen schilderte eine Userin eine rote Blutung durch einen Bluterguss, dem Baby gehts prima.

Falls es dich sehr beunruhigt, fahr ins KH - dann hast du Gewissheit.

LG #liebdrueck

6

Danke erstmal(an alle die geantwortet haben). Ich hätte bei meinem Sohn auch Blutungen, aber nicht so heftig und nie rot.
Ins KH wollte ich nicht, weil die sowieso nichts machen können. Wenn ich es verliere, soll es wohl so sein, aber das kann ja keiner aufhalten. Ich habe vor am Montag zum Arzt zu gehen. Einfach um zu wissen, was da los ist und ob ich vielleicht dich noch hoffen kann.

7

In vielen KH wird auch bei Blutungen was gemacht. In unserem bekam man gelbkörperhormon und noch ein anderes hormonzeug gespritzt, Magnesium gegen die Krämpfe und strenge Bettruhe. Außerdem brauchst du eine Spritze, wenn du Rhesusfaktor negativ bist, sobald Blutungen auftreten.

Bitte gehe vor Montag ins KH und lass es abklären, evtl machen die ja doch was und strenge Ruhe im KH kann auch oft Wunder bewirken. Zuhause ruht man niemals so wie im KH, vor allem mit einem Kleinkind Zuhause.

Ich hatte in meiner 2. Schwangerschaft heftige und lange Blutungen und der Racker wird bald 2 Jahre.

Wünsch dir alles Gute

2

In der ersten Ss hatte ich leichte Blutungen am Anfang. Und sonst ist die Ss gut verlaufen.
Ich würde aber Montag direkt zum Arzt gehen.

3

Ich hatte in der 10.ssw eine Perioden starke Blutung. Mein Sohn wird im März 3 Jahre alt ;)

4

Hi. Du arme. Versuch dich nicht allzu verrückt zu machen. Ich hatte es bis zur 21. ssw manchmal viel und rot und mit Gewebe. Mein Sohn ist nun 2 Jahre alt:-)
Ich habe aber jede Blutung abklären lassen. Und ich würde ins Krankenhaus gehen. Alles liebe

5

Hey :-) in welcher Woche bist du? Hatte neulich ne leichte schmierblutung....ist aber zum glück wieder weg gegangen. Wie lange blutet es denn schon und wie stark?

8

Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft in der 12. Woche eine plötzliche heftige rote Blutung mit allem was man sich vorstellen kann, möchte das lieber nicht bildlich beschreiben. Viel heftiger als ich je meine Mens hatte. Ich war mir sicher dass es das war und bin ins KH gefahren. Dem Baby ging es blendend. Es war ein Gefäß außen am Muttermund. Mein Kleiner ist heute 16 Monate alt und wohlauf.

Ich denk an dich und drück dir die Daumen dass alles gut geht #klee

9

Blutungen in der SS sollte man immer abklären lassen. Hatte anfangs (5.ssw) blutungen,bin dann ins KH. Musste 4 Tage dort liegen (absolute Bettruhe) + war am tropf und musste tabletten und zäpfchen zu mir nehmen. Die Blutung war dann weg (hatte ein Hämatom) und nun sind wir 34.ssw ;) alles liebe

10

Hallo :) ich war 3x schwanger und hatte immer Blutungen. Die ersten beiden Male immer nur schmieren und es wurden beides Sternchen. In der 3. Schwangerschaft hatte ich in der 6. Woche morgens Sturzbluten und ich hatte mich mit Fehlgeburt Nr. 3 abgefunden. Aber im Ultraschall sah man ein kräftiges Herz puckern und die junge Dame hat ordentlich gekämpft und ist jetzt drei Monate alt

11

Oh Gott, Du arme! Ich hab auch aufgegeben und dachte, dass es das war. Bei 6+2 hatte ich knallrote Blutungen und echt nicht wenig es ist ur so aus mir herusgeflossen. Im KH sah man das Herzchen schlagen, ich bekam Antibiotika und strikte Bettruhe. Durch die Bettruh beruhigte sich die Blutung langsam, d.h. am nächsten Tag kam nur noch braunes Blut - auch nicht wenig. Eigentlich schon krass und hätte ich das nicht selbst erlebt, würde ich nicht glauben, dass das gut gehen kann.
Unserem Baby geht es weiterhin gut. Bin heute Ende 11 SSW (10+6) und hoffe, dass wir es weiterhin ohne Komplikationen schaffen.

Liebe Grüße und gute Besserung#klee#klee
imix