total fertig wegen Übelkeit und Schlafmangel *silopo *....

Leute, ich bin total fertig (siehe oben). Ich sitze auf der Arbeit und kann die Augen nicht mehr aufhalten. Wenn ich mich wachhalte ist mir total übel. Ich werde schon von meinen Arbeitskollegen komisch angesehen und fast schon gemobbt. :(
Bin innerlich deswegen auch total dünnhäutig...Ach man, ich will garnicht so viel jammern, andere warten vergeblich darauf schwanger zu werden. :(
Ich will wieder so sein, wie immer...

Sorry für dieses Silopo. ...
Liebe Grüße

1

Ach, lass dich mal #liebdrueck
Ich versteh dich total. Mir ist seit Wochen dauerhaft übel, am schlimmsten morgens und abends (von wegen Morgenübelkeit). Im Büro weiß noch niemand Bescheid, also heißt es ein Lächeln aufsetzen und schön weiterarbeiten.

Ich merke, dass sich mein Körper langsam verändert und ja, manchmal wünsche ich mir, dass einfach wieder alles normal ist, obwohl es ein absolutes Wunschkind ist. Ich denke das ist ganz normal, immerhin passiert momentan echt viel in unseren Körpern.

Alles Liebe für dich und durchhalten #herzlich

2

Oh, das ist total lieb von dir. Bei mir auf der Arbeit ist es genauso, keiner weiß es und ich kann meine Kollegen auch verstehen. Aber mein Vetrag läuft halt aus und ich muss es noch so lange geheim halten, bis ich einen neuen bekomme.

Ein Wunschkind ist es auf jeden Fall, ich hatte nur immer die Vorstellung von einer glücklichen Schwangeren....bisschen naiv vielleicht. ;)
Kannst du denn wenigstens schlafen?

3

Mir geht's ganz genauso, ich lag heute Nacht 3 Stunden wach! :-( Stehe total neben mir, habe solche Verspannungen und Kopfschmerzen und habe einen Vollzeit Job. Das ist echt hart gerade und es geht schon seit Wochen so. Ab morgen bin ich in der 12. SSW, ich hoffe so sehr, dass das bald ein Ende hat, weil noch monatelang ist das nicht auszuhalten.

4

Kann dich gut verstehen. Bei mir ist zwar die Übelkeit komplett weg aber Schlafstörungen hab ich nach wie vor. Hab seit Monaten keine Nacht mehr durchgeschlafen. Ich glaub der Körper stellt sich schon mal drauf ein. Wenns Baby mal da ist wirds sicher nicht besser.
Lg sabine mit Bauchzwerg 23+4