Eckenhocker oder Missed Abort ???

Hallo Ihr lieben,

ich bin neu hier im Forum und habe direkt etwas auf dem herzen, es würden mich eure Meinungen zu meiner Situation interessieren egal ob positiv oder negativ..

Aber mal von vorne:
Ich habe am 16.10.14 Positiv getestet und war dann am 22.10. meinen ersten FA Termin, dieser sah eine 2,4 mm große Fruchthülle und meinte es würde wie von mir errechnet zu ssw 4+4 passen. 14 Tage später war der nächste Termin wo der FA beim vaginal US nichts finden konnte ich dachte schon das wars dann, aber er machte einen Ultraschall über die Bauchdecke und was soll ich sagen da war die Fruchthülle samt Baby und Herzschlag zu sehem 0,64 cm ich war super glücklich und ging gut gelaunt nach hause. EIne Woche später (7+4) hatte ich morgens etwas dunkel braunen schleim am Toi Papier,(kenne das aus der ersten SS) bin aber trotzdem zum Arzt. Naja mein FA war nicht da nur die vertretung, Sie machte kruz US vaginal und meine Früchthülle gewachsen aber leer evt. würden sich emryonale Strukturen erahnen lassen. Ich fragte sie ob sie einmal über den Bauch schauen würde aber sie verweigerte das und sagte nur die SS ist nicht intakt, ich könnte zur Ausscharbung gehen oder abwarten und in einer Woche noch mal wiederkommen, Ich habe mich fürs warten entschieden aber bis Donnerstag ist noch so lange hin und ich werde verrückt glaub ich. Nun meine Frage kann es wirklich sein das der Embryo innerhalb einer Woche verschwunden ist? Oder ist ihr US Gerät schlechter? Liegts daran das sie nicht übern Bauch geschallt hat?
Ich wäre für viele antworten und Erfahrungen dankbar

Liebe Grüße

1

Da würde ich mir auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen. Einen anderen Arzt raussuchen, mit guten, neuen Geräten und dann hin da.

Gruselig, wie schnell immer über eine Ausschabung gesprochen wird :-(
Durch ein bisschen braunen Schleim kann ja nicht das ganze Baby plötzlich weg sein, oder? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Alles Gute #klee

3