Nasser Slip- Geruch wie Sirup!

Hello meine Damen!
Liege hier mit einer dicken fetten Erkältung im Bett und hab eine Frage.
Ich bin in SsW 23+5 und habe fast immer einen nassen Slip. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Flüssigkeit wie Sirup riecht.
Ich muss morgen zur FÄ, habt ihr ne Idee, was das alles sein kann?
Urin riecht nicht süßlich. Aber irgendwie säuerlich #schock.
LG

1

Hallo. Kann es sein das du viel schwitzt? Ansonsten würde ich es vorsichtshalber abklären lassen. Hatte das in der 20ssw auch aber bei mir war es extrem viel Ausfluss.

Lg mel 28+1

2

Erstmal gute Besserung!
Also, vermehrter Ausfluss ist ganz normal. Aber wenn es süsslich riecht würde ich es umgehend abklären lassen, da Fruchtwasser süsslich riechen soll. Sorry, wenn ich dir jetzt Angst gemacht habe...
Lg und alles Gute