Bin verzweifelt... Clearblue mit WB...

Guten Morgen,
heute muss ich mal mein Herz ausschütten...
Am 28.10. war men CB Ovu positiv, also wahscheinlich am 29.10. ES. Letzte Woche Montag durfte ich dann positiv testen, der CB mit WB sagte schwanger 1-2... Große Freude... Arzttermin für diese Woche Freitag vereinbart.
LEIDER hatte ich ne Doppelpackung der Tests, und hab gestern Mittag noch einen gemacht, in der Meinung, der zeigt mir nun 2-3 an. Tat er aber nicht - dort stand weiter schwanger 1-2.
Ich hab gerade erst eine Fehlgeburt in der 10/11. SSW hinter mir, und vor meinen Kindern hatte ich eine ELSS. Da ich große Angst hab das ganze wieder durchstehen zu müssen wollte ich sofort zum Arzt, der mir aber nur heute nen Termin in der Notfallsprechstunde anbieten wollte. Leider kann ich da aus arbeitstechnischen Gründen nicht... Ich nehme auch Progesteron, und würde das im Falle einer Fehlgeburt gerne schnellstmöglich absetzten um evtl. nicht in den OP zu müssen und nicht eine nicht intakte SS aufrecht zu erhalten.
Heute Morgen habe ich aus Verzweiflung erneut einen Test gemacht - mit gleichem Ergebnis...

Hat jemand hier selbse Erfahrungen gemacht? Mit welchem Ergebnis?

Traurige Grüße... #schmoll
sunshine

1

#winke

Schmeiß die Tests weg!!! Die sind nicht dazu da, die Höhe des HCG zu bestimmen - du bist schwanger. Freu dich!
Herzlichen Glückwunsch #huepf

LG
Nina

2

Aber wäre heute 5+5/6+0... müsste der das nicht längst was anderes anzeigen??? :-(

In der letzten SS,die leider in der 11. Woche endete, zeigte mir der Test bei 4+2 oder 3 schon Schwanger 2-3 an :-(

3

So genau sind die Dinger nicht - mach dich nicht so verrückt! Es gibt so viele Faktoren, die Einfluss aufgeben Test haben:

- wann war die Einnistung?
- Wir konzentriert war der Urin?

- Der HCG-wert ist bei jeder Frau und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft sehr individuell!

Und da du sagst es ja selbst: Auch wenn der Test 3+ anzeigt, kann es sein, dass eine Schwangerschaft nicht intakt ist und frühzeitig endet.

4

... Du brauchst nicht traurig sein, freu dich, dass du Schwanger bist #verliebt !!

Ich selbst habe keine Erfahrung aber meine Freundin hatte erst in der 6. oder 7. ssw auf der Wochenanzeige 2-3 stehen, da hatte sie das Herzchen schon blubbern gesehen....

Ich glaube die Tests sind da nicht soo genau und hauptsache du bist schwanger :-)

LG Sally mit Babygirl 32. SSW

5

Hallo, dass hatte ich auch.-Das Testergebnis steht jetzt neben mir uns ist 2 Jahre alt. Ich drück Dir die Daumen

6

Welchen ES-Tag bist du denn heute?

7

Guten Morgen. Ich hatte das auch im letzten Jahr. Der Zeugungstermin war mir zu 100% bekannt, aber selbst bei 5+3, hat der CB nur 1-2 angezeigt. Bei meiner Tochter zeigte er bereits bei 5+1 das Ergebnis 3+, daher hatte ich ein sehr negatives Gefuehl. Wie Du, hatte ich bereits ELSS und bin daher direkt alarmiert, wenn der hCG nicht normal ansteigt. Mein Arzt sagte mir am Telefon, dass ich nicht allzu viel auf den Test geben sollte und wir vereinbarten einen Termin fuer die darauffolgende Woche. Bei 5+5 begann eine sehr schwere 7-taegige Mensblutung und eine Woche spaeter, konnte ich bereits mit dem Ultra-Fruehtest wieder negativ testen. Das ganze wiederholte sich dann im Januar noch einmal, mit dem Unterschied, dass das Ergebnis ueber 2-3 nicht heraus gekommen ist. Das endete ebenfalls in einem natuerlichen Abgang. Im April habe ich bis NMT mit dem Ultra- Fruehtest von Onestep positiv getestet, an ES+16 zeigte der CB 2-3 an und an ES+21, dann auch 3+. Diese SS endete leider auch in einer MA in der 10. SSW, aber immerhin wusste ich, dass diese Tests sehr wohl einen normalen hCG Anstieg bei mir anzeigen! Im September durfte ich wieder an ES+16 mit 2-3 testen und an ES+21 mit 3+. Ich habe wirklich viele Erfahrungsberichte gelesen, zum CB mit "falscher" Wochenanzeige und groesstenteils endeten die Faelle leider in fruehen Abgaengen. Es gibt sicher Ausnahmen, aber ganz selten. Und meine eigenen Erfahrungen haben mir gezeigt, dass der CB mir bei einer intakten SS auch die korrekte Woche anzeigen wuerde. Wenn in den naechsten Tagen keine Abbruchblutung bei Dir einsetzt, dann geh bitte unbedingt zum Arzt, um eine ELSS auszuschliessen. So haette ich es naemlich auch gemacht. Alles Gute! LG, Summer.