Bronchitis

Guten Morgen.

Ich bin sooooo k.o.! Habe eine fette Bronchitis und sooo feste Husten.

Was macht ihr dagegen? Ich trinke schon viel Kamillentee..
Salbei vertrage ich z.Zt. nicht.. weder als Tee noch als Bonbon. Davon bekomme ich sofort Sodbrennen!

Ich bin jetzt bei 35+0 und mein geplanter Kaiserschnitt ist bei 38+3.. wenn wir es noch so lange schaffen. :-(

Hat jemand Tipps für mich?

Liebe Grüsse..

Honigbluete mit Lotti 2,7 J. an der Hand und Benedikt 35+0 im Bauch

1

Puh, hatte ich auch. Was wirklich sehr gut geholfen hat war Bettruhe, wenn es irgendwie geht, Thymiantee (löst) und Kamilledämpfe (1-2 Liter Kamilletee im Topf kochen und Kopf drüber mit Handtuch drüber und 15 Min. tief einatmen). Das lockert auch. Es muss sich halt lockern und wieder entspannen, dass es raus kommt. Super ätzend. Gute Besserung!

2

PS: Bitte mach das wirklich mit dem inhalieren. DAs hört sich so doof an, aber es hilft wirklich wahnsinnig gut! Du brauchst etwas Geduld, mach es täglich mindestens 3 Mal und in ein paar Tagen geht es Dir schon wesentlich besser!

3

Hallo erstmal gute Besserung ... War jetzt auch ziemlich krank ( asthma bronchitis ) und das ging Wochen aber ich inhaliere mit dem pari boy (Kochsalzlösung mit sultanol) darf man in der ss verwenden ... Lindenblütentee ... Menthol Bonbons ...mehr geht nicht leider... Gute Besserung lg