Hcg bei 4,0 zu niedrig/ keine intakte ss

Hi.

Ich hatte meine letzte Mens am 20.10.
Meinen ES hatte ich ca am 03.11 und #sex hatten wir am 02.11.
Am 13.11 war der sst auch schon leicht positiv. Machte am 15.11 ein clearblue digi und der zeigte + 1-2.
Gestern war ich dann ja eigentlich bei 4+0 und musste zum Blut abnehmen. Bekam eben das Ergebnis #heul hcg nur bei 36 #schmoll.
Das ist doch viel zu niedrig. Morgen muss ich nochmal hin zum Blut abnehmen. Hoffnung habe ich aber keine mehr.

Wie waren eure hcg werte in der woche.

Lg eure Manuela

1

Hallo :)

es kann ja vielleicht sein das dein ES sich verschoben hat oder die Einnistung spaeter war...Ich wuerde die Hoffnung nicht aufgeben und positiv denken...Guck mal in meine VK mein Wert war damals auch nur bei 43,3 und ich bin jetzt in der 12 Woche schwanger :)

LG

2

Hallo,

also ich hatte bei meiner FG einen Wert bei 4+2 von 51 und zwei Tage später von 80, ist also nicht richtig gestiegen .. Eine Woche später kam die Blutung..

Dieses Mal hatte ich bei 4+2 einen Wert von 138 und bei 4+4 von 318.. 4 Tage später dann von 2000...

Ein einzelner Wert sagt überhaupt nichts aus, es geht nur darum wie er steigt.. Es kann ja auch sein dass sich deine Einnistung verschoben hat ..

Ich drücke dir die Daumen!!

Muekke mit #ei 9+3

3

Hi

Meiner war nur 28. Und 4+6 (gestern, 6 Tage später) nur 79 :-( Bei mir sieht nicht gut aus, aber ein einzelner Wert bei dir kann keine Aussage geben. Du musst den zweiten abwarten.

Drück die Daumen

4

Hallo, mach Dich doch bitte nicht verrueckt! Ich finde das ein hCG von 36 an 4+0, noch voellig im Rahmen ist. Viele denken, der CB mit WB zeigt erst bei einem Wert von 25 an, aber das stimmt nicht! Er ist eigentlich ein 10er Test. Der normale CB digi ist ein 25er. Vielleicht war die Einnistung auch spaeter bei Dir? Wichtig ist der 2. Blutwert und selbst da, muss er sich nicht 100% verdoppeln, sondern nur annaehrend. Also, bitte nicht voreilig die Hoffnung aufgeben. Glaube an Deinen Kruemel. Morgen bist Du schlauer! Ich druecke Dir die Daumen. LG, Summer.

5

Ich hatte bei 3+4 einen Wert von 149 und die SS war nicht intakt - du siehst also, dass ein hoher Wert nicht automatisch bedeutet, dass die SS intakt ist, genauso wie ein niedriger Wert nicht heißt, dass sie nicht intakt wäre. Wichtig ist doch nur, dass der Wert schön steigt. Ich würde mich mal nicht so verrückt machen, 4+0 ist doch noch total früh, da wissen manche Frauen noch gar nicht, dass sie schwanger sind.

Meine Däumchen sind gedrückt #herzlich

6

Guten morgen :-D
Sooo schlecht finde ich deinen Wert jetzt ja nicht. Du weißt zwar, wann dein ES war, aber nicht, wann sich dein Krümel eingenistet hat. Das kann bis zu 10 Tage nach ES passieren. Wenn es sich eher spät eingenistet hat, kann der Wert natürlich noch nicht so hoch sein. Meiner lag bei 4+0 auch grade mal bei 52,4 und jetzt bin ich schon bei 32+2 angekommen. Ich drück dir die jedenfalls die Daumen, dass sich der Wert gut verdoppelt hat. Besser wäre es, wenn du erst übermorgen Blut abnehmen lassen würdest, da sich der HCG alle 2-3 Tage verdoppeln soll.

Lg

7

Hallo hallo!

Mein HCG an 4+0 lag bei 19. Bei 4+3 war er dann 40. Niemand aus der KIWU-Klinik hatte an eine intakte SS gedacht.

Tja...und inzwischen bin ich in der 14. SSW und es ist alles ok.

Bitte gib nicht auf. Es braucht sich dein ES nur um 1-2 Tage verschoben haben.

Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen. Denn ich habe selber erlebt, dass es Wunder geben kann. :-D

LG #herzlich

8

Hallo Manuela,

nicht aufgeben und positiv denken. #liebdrueck Sicherlich ist dein HCG-Wert mit 36 unterhalb der Norm, aber ein einzelner HCG-Wert hat wenig Aussagekraft. Ganz wichtig ist jetzt das sich das HCG alle 2 bis 3 Tage verdoppelt. Schau mal http://www.mamawissen.de/hcg-wert/ Es kann auch viele Gründe geben warum das HCG bei dir etwas niedriger ist. Erst einmal ist der Anfangswert bei jeder Frau verschieden, aber es kann auch durchaus sein das es zu einer späteren Einnistung kam und du noch gar nicht so weit bist wie du denkst. #liebdrueck Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen. #klee#liebdrueck