bitte um hilfe

huhu mädels wie ihr wisst binn ich schwanger und ich habe letze woche geschrieben ich weis nicht von wen hatte nen one night stand in der türkei mit dem hatte ich am 18 und 19 september sex ( er ist nicht in mir gekommen ) bitte jetz auch nicht mehr blöde kommentare ich weis das es ein riesen fehler war so hatte danach mit meinen partner wieder normal sex nach dem urlaub hatte meine mens am 28.8-3.9 meine mens kommt sehr unregemäßig hatte war das das eisige im august war letze woche mein arzt sie meinte letze woche war ich ende 7 woche jetz binn ich anfang 8 woche und ich hab sie gefragt wann das dann passiert sein muss sie meinte anfang oktober kann das hinhauen ????

1

welche Art von Hilfe möchtest Du? Absolution? Mir persönlich wäre das viel zu heiß das ganze. Aber Dir wünsche ich viel Glück.

2

hilfe möchte ich nicht ;) meine frage war ob das mit dem datum stimmt achja was ich noch vergessen hab zu erwähnen war vom 30sept.-2okt im krankenhaus hatten aber ultraschall und hcg wert getstet war aber nicht zu sehen

3

Na ja, gut, dass Du Hilfe möchtest, stand in Deiner Überschrift. Mir wäre das immer noch viel zu heiß und viel zu risikobehaftet? Möchtest Du Deinem Kind später erklären, dass es von einem ONS in der Türkei stammt?

weitere Kommentare laden
4

Hi!

Erst einmal finde ich es extrem schwer, deinen Text zu lesen und zu verstehen. Versuche es doch bitte mal mit Satzzeichen, das macht es einfacher - letztendlich auch, um dir zu helfen.

Weiß dein Freund, dass du schwanger bist? Ich denke, du wirst wohl zwangsläufig auspacken und ihm die Wahrheit sagen müssen, dass evtl. noch ein anderer Mann in Frage kommen kann.

Beim nächsten Ultraschall kannman vielleicht genauer sagen, wie weit du wirklich bist. Dann kann man auch den Entstehungszeitraum besser eingrenzen.

Trotzdem würde ich dir raten, die Wahrheit zu sagen!

LG

6

Du hattest mit deinem Partner danach wieder normal Sex, obwohl du bei dem ONS anscheinend KEIN Kondom genommen hast???
Na hoffentlich hast du ihn nicht mit irgendwas angesteckt .. #zitter

Und ja, deine FA hat Recht. Bei einem 28-Tage Zyklus - von dem man ja meistens ausgeht - müsste die Befruchtung Anfang Oktober gewesen sein.

Trotzdem alles Gute für dich und denk wenigstens an den HIV Test nach 3-4 Monaten ;-)
Kann man auch kostenlos und anonym beim Gesundheitsamt machen.

lg

8

Also wenn du tatsächlich Anfang 8. SSW bist (d.h. 7 Wochen plus 1-2 Tage), dann war die Befruchtung um die 14 Tage früher (die 2. Zyklushälfte ist ziemlich konstant zwischen 12 und 15 Tagen während die erste schwanken kann). Das wäre also vor etwa 5 Wochen plus 1-2 Tagen. Dann wären wir vom Datum her um den 12. Oktober. Und auf jeden Fall war es dann sicher nicht schon am 18./19. September!

Aber vielleicht schaust du nochmals beim nächsten Termin, ob die Berechnung bleibt. Das kann sich manchmal noch ändern.

Tja, und ich würde in dem Fall mit deinem Partner reden. Nicht unbedingt wegen ds Fremdgehens. Aber die Frage der Vaterschaft ist einfach zu wichtig; ich finde er hat ein Recht darauf, das genau zu wissen. Und das Kind auch. Und ob du sonst eine ruhige Minute findest, ist auch fraglich.

Alles Gute! lox