leere Fruchthöhle

Hallo Ihr Lieben!

Ich muss mich mal ausweinen. Bin total am Ende und weiß nicht ob ich noch hoffen soll. #heul
Gestern habe ich meinen TSH Wert bekommen: 6,57
Mir wurden auch direkt Medis verschrieben
Heute Nacht träumte ich von Blutungen und was passierte heute früh, brauner Ausfluss am toi-Papier. Bin direkt zum FA. Blutung war weg vermutlich eine Kontaktblutung.
Aber das schlimme war das US, bin eigentlich 7+4 der FA konnte aber wieder nur eine leere Fruchthöhle sehen die 14mm groß war. Laut dem Befund nur 6+4 :-(
Ist das jetzt nur ein Windei oder kann es am hohen TSH Wert liegen das mein Krümel in der Entwicklung hinterher ist?
Der FA hat auch direkt Blut abgenommen um den HCG Wert zu bestimmen. In 2 Tagen soll ich nochmal hin.
Ich hab solche Angst, wir versuchten 1 1/2 Jahre Schwanger zu werden und nun sowas! #zitter
Bin total am Ende, hoffe Ihr könnt mich vielleicht aufheitern.

LG Franzi

1

Wenn du wirklich bei 7+4 bist und die Fh leer ist sieht es wirklich nicht besonders aus

Aber bei 6+4 kann das schon sein dass man nichts sieht ein Woche ist ne Menge grad am Anfang

Ich war bei 5+4 und FH war leer , gestern bei 8+0 alles super

Der hohe TSH wert ist nicht gut

Ein Windei kann es sein ich hatte das im Mai da war bis 11+0 alles leer

Wieso sollst du in 2 Tagen nochmal hin?
Wegen HCG?

US würde ich erst in einer Woche machen lasssen

Ich drück dir fest die Daumen

2

Ja wegen HCG. der FA will sehen ob es sich verdoppelt bzw steigt.

Ich wurde ja letzte woche auch schon von 6+3 auf 5+5 zurückdatiert.
Irgendwie ist die Entwicklung total langsam. Sozusagen hänge ich immer eine Woche hinterher.

3

Es kann auch sein das deine Einnistung später war dann kommt das schon hin

4

Schau, das habe ich bei meinen Recherchen im Netz mal gefunden.....

http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Fruehe_Werte

5

Ich habe auch erhöhten tsh wert von 7,5 gehabt...aber wenn man die medis nimmt reguliert sich das wieder.

Nun 4+4 fruchthöhle, 6+0 fruchthöhle mit dottersack und 8+0 embryo mit herzschlag.

Es muss also nicht daran liegen und vielleicht war dein es später. Warte noch eine woche ab und hoffe das beste

Sb hatte ich auch in meiner 2.ss und alles war gut

Vielleicht versteckt es sich gut...abwarten und hoffen

Alles Gute und viel Glück

Lg thien 12+6

6

Hallo du Liebe! Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass es wohl keine Hoffnung gibt. Die Träume dazu hatte ich auch. Das Unterbewusstsein bereitet dich wohl darauf vor. Lass los und trauere. Eigentlich möchte man genau das Gegenteil tun. Ich wünsche die Kraft und Zeit abzuschließen. Alles Liebe. Von Herzen! Steffi