7+0 ssw Ultraschall

Hallo
War heute zum ultraschall. Leider hat man nur den dottersack gesehen aber kein kind. Ärztin redet von Ausschabung. Muss man in der 8 ssw ein kind sehen. Große angst

1

Halo! Ich war 7+3 beim frauenarzt und da sah man schon baby plus herzschlag! Wünsche dir alles liebe! Lg. Tina & gummibärchen 8+3

2

oh mensch, das tut mir leid, dass man nicht mehr gesehen hat.
bei mir war letzte woche bei 6+1 der embryo mit 5mm und herzschlag zu sehen.

aber ich hab hier und in anderen foren auch schon ganz oft gelesen, dass man erst später was gesehen hat!

ich würd mir auf jeden fall eine zweite meinung einholen und einen anderen arzt aufsuchen. vielleicht war das us-gerät auch mies. da gibts auch ziemliche unterschiede!

drück dir ganz fest die daumen, dass es gut geht und du bald dein baby siehst!

3

Bist du GANZ SICHER 7+0?

Normalerweise sieht man da wirklich schon den Embryo, ja .. aber das setzt die Genauigkeit bei der SSW-Bestimmung voraus.

4

Warte ab!
Keiner kann dir sagen, wie es weitergeht, aber selbst, wenn keine intakte SS vorliegt, musst du keinesfalls direkt zur Auschabung. Ich habe nach der Diagnose (MA) drei Wochen gewartet - nicht, um zu sehen, ob vielleicht doch noch alles gut wird, aber um meinem Körper die Chance zu geben, es selbst zu regeln. Und das hat er!

Ich wünsche dir alles, alles Gute #liebdrueck