morgen 23 ssw wie geht's euch märzis

Hallo ihr lieben ich bin morgen in der 23.ssw und fühle mich schon seit Tagen recht unbeweglich und prall...im bett weiß ich nicht wie ich liegen soll alles ist irgendwie unbequem...nach dem essen bin ich jedesmal so voll und mein Bauch ist mir im weg...im kreuzbein habe ich das Gefühl eingerostet zu sein und ich habe schon wieder eine blasenentzündung????????????
aber ansonsten kann ich mich nicht beklagen...der kleine schatz boxt fleißig und macht sich oft bemerkbar...in meiner 1.ss fand ich z.b. das Schuhe anziehen nicht so beschwerlich...naja ist eben jede ss verschieden lg steffi

1

Hey !

Komme am Samstag in die 23. und uns geht es blendend.
Ich darf nur nicht den ganzen Tag auf den Beinen sein, sonst bekomme ich Rückenschmerzen die ins Bein ziehen.
Schlafen kann ich prima - nur den mist den ich jede nacht träume nervt ein wenig.

Alles gute

2

Hallo Steffi!!

MIr gehts ähnlich wie Dir?? Bin seit heute in der 26 SSW und fühle mich auch recht unbeweglich. Und auch diese doofe Übelkeit plagt mich immer mal wieder. Kriege aber Akupunktur und habe für den Notfall auch Tablette die ich nehmen darf. Ansonsten ist alles gut. Fand die 1. SS auch nicht so anstrengend wie diese!!!

LG Michelle#winke

3

Ich komme morgen in die 24 Woche mit meinen Zwillingen und würde ich nicht zwischendurch getreten werden oder liebevoll geweckt werden #verliebt würde ich meinen ich wäre nicht schwanger. Ich habe weder Bauch noch sonstige Wehwehchen. Einzig meine lang anhaltende Erkältung macht mir zu schaffen, welche einfach nicht richtig abklingen will. Zugenommen habe ich auch noch nicht.

Bin mal gespannt wann es los geht. Mein GVK hat gestern auch angefangen und es war wirklich sehr nett.

Wünsch euch Märzis alles Liebe #blume

Lilime, 22+6 mit #schrei #schrei

4

Hallöchen!

Ich bin seit heute in der 23ssw. Mir geht's eigentlich ganz gut, Zwergi rührt sich brav jeden Tag. Diesen Freitag hab ich wieder Termin und freu mich schon sehr darauf!

Deine Blasenentzündung könnte auch ein bakterieller Infekt sein, unbedingt anschaun lassen!

Lange gehen geht nicht, weil dann tut mir extrem mein Becken weh, aber wenn sonst nix ist. Achja verkühlt war ich extremst und jetzt nach 2 Wochen wird's endlich besser..

lg freggl und burli 22+0ssw

5

Ich bin morgen auch 22+0 :-)
Mir geht es soweit prima, die Kugel wächst und so langsam spüre ich den Zwerg regelmäßig.An sich fühle ich mich noch gut beweglich, aber ich habe eine Krampfader an einer Schamlippe die mir manchmal ganz schöne Schmerzen bereitet :-[

Nachher haben wir endlich die Feindiagnostik und ich hoffe das alles gesund und munter ist und es sich bestätigt, dass es ein Junge wird.Wir hatten jetzt lange 5Wochen keinen Ultraschall und ich freue mich so den Zwerg wieder zu sehen.

6

Ich komme morgen in die 26. SSW und klar wird es immer beschwerlicher aber ich liebe es. Ich bin gerne schwanger #verliebt Ich brauch zwar für alles im Moment ein bisschen länger aber das ist mir total egal. Ich freue mich über die vielen Tritte von unserem kleinen Mann und fiebere dem nächsten US Termin schon wieder fleißig entgegen. Leider muss ich noch 3 Wochen warten #schmoll Nächste Woche ist der obligatorische Zuckertest dran und ich hoffe das alles i.O. ist.

Liebe Grüße
Moggele + #blume (03/2007) + #ball Boy inside 24+6

PS: Wenn du schauen magst in meiner VK ist ein Bauchbild von letzten Samstag #herzlich

7

Hallo, ich bin 22 +1 und mir geht's gut. Aber Baby sitzt in BEL und tritt nur in die blase, so daß ich echt oft die Hose nass habe... Naja, nachts kann ich nicht Pennen weil der Bauch im weg ist. Ich fühl mich unbeweglich und bin froh wenn ich mal die Beine hochlegen kann. Ist meine 3. Ss und die beschwerlichste! Aber man schlägt sich durch.

LG, iffi

8

Hallo ihr lieben Märzis ;)

Ich bin jetzt 24+4 ssw und ja meine Prinzessin scheint Dauer wach zu sein und sie liebt es mit meiner vollen Blase zu spielen : / . Schlafen kann ich auch noch mehr richtig und mein Becken tut so weh als würde es einer auseinander drücken :(

Lg