der erste Befund ist da!!!

Der erste Befund ist da....UNAUFFÄLLIG! !!!!!!!!!!! Keinerlei Behinderung und somit geht's erst wieder am 22.Dezember zum Herzulltraschall wenn sie sich nicht vorher nochmal melden aber der Professor sagt das werden sie wohl nicht...und wir wissen was es wird....tatatata....es wird ein Junge.

1

Herzlichen Glückwunsch zum gesunden Jungen . Alles gute weiterhin .

2

Das zeigt mir wieder mal das die Aerzte mit der bloeden NT die werdenden Mamis so verrueckt machen.

Wie weit bist du jetzt?

Alles Liebe

3

Super. Darf ich fragen, wie dick die Nackenfalte bei euch war? Bei uns war sie auch auffällig, haben aber erst am 18.12. einen Termin zum harmony Test bekommen :-(. Organisch war bisher alles i.O.bei uns. LG, Daniela

4

Ich bin jetzt 13.Woche .die NT war am Anfang 3 mm .jetzt ist sie bei 5 mm weil das Baby ja auch wächst .dieser Harmonytest ist doch aber nicht so sicher wie eine mutterkuchenuntersuchung oder Fruchtwasseruntersuchung. Wir sind jjetzt erstmal froh das keine Behinderung vor liegt. #winke

6

Lt Gesetz darf man das Geschlecht erstcab 14+0 erfahren. Wg evtl Abtreibungsgefahr...

Der Harmony Test ist zu 99, 8 Prozenz zuverlässig und nicht invasiv.
Chorionzottenbiopsie oder FWU sind zu 99, 9 Prozent sicher aber dafuer invasiv und mit Fehlgeburtenrisiko.

Aber wenn bei einem Bluttest eine Behinderung festgestellt wird und die Frau moechte abtreiben nach 12+0 dann braucht nan noch zusaetzlich n invasives Verfahren.

Lg

weitere Kommentare laden
5

Huhu
ich wurde letzte woche auch verrückt gemacht wg einem bestimmten Blutwert der erhöht war und auf einen offen rücken wohl schliesen lässt. Baby wurde per feindiagnostik untersucht und man fand auch nichts. Muss nun auch am 22.12.nochmal hin;-)
Glückwunsch zum jungen!!!

8

Ist schon verrückt was alles so passiert in der Schwangerschaft. Musst du auch nach Nürnberg? :-)

12

Ich war bzw bin in ulm:)

10

Ich freue mich sehr für euch! Das sind schöne Nachrichten:) #huepf

Ist das unangenehme Gefühl im Bauch auch schon weg?

Alles Liebe

Lala 17+5 #herzlich

11

Hallo #winke ja das Gefühl bzw . Das ziehen ist fast weg und mir geht's gut. Jetzt hoffen wir mal das sich das Labor nicht mehr meldet dann können wir im Dezember zum Herzulltraschall. Wir sind erstmal beruhigt das keinerlei Behinderung vorliegt. #fest