26 ssw Gewicht

Hiiiilfeeeee

Bin gerade 25+5, heute morgen nichts böses Ahnend auf die Waage gestellt und was ist? 9 kg mehr... Was für ein Frust! Mein Partner wollte mich beruhigen, ich bin 1.77 m gross und bin mit 61 kg gestartet... Anscheinend sieht man mir die Kilos nicht an. Ich esse auch wirklich nicht merklich mehr als sonst, das einzige was ist, ich mache keinen Sport mehr wie vorher und fahre kein Rad mehr. Aaahhhhh!!
Wieviel habt ihr bis jetzt zugenommen??

Fette Grüsse :)

1

Hallo,:)
Ich bin in der 26 ssw und bis jetzt 10 kg zugenommen, bis jetzt bin ich zufrieden mit meine Gewicht da ich bei meine erste SS zum Schluss 23 kg auf den Rippen hatte, ein jahr nach der Geburt hatte ich wieder meine Start Gewicht von 63 kg.

2

Bin zwar weiter aber ich hatte zu dem Zeitpunkt 8-9 Kilo mehr drauf . Bin jetzt in der 32 ssw und vor 3 Wochen waren es 15 Kilo . Mal sehen was mich Donnerstag erwartet . Ich habe einiges zu tun damit das runter geht :D

Lg jaqi90 35 ssw

3

Wahrscheinlich wirst du jetzt denken 'oh Gott was ist denn das für eine', aber ich wünschte ich hätte schon etwas mehr Gewicht drauf...
Bin mit 53 Kilo bei 165cm gestartet, jetzt in der 27. ssw und das Gewicht war heute bei 53,6.#schmoll ich hoffe wirklich, dass der kleine sich holt was er braucht und nicht zu kurz kommt...

4

Ich hab bis jetzt 6 kg abgenommen, wie ich das anstelle weiß ich auch nicht.... In der letzten schwangerschaft war es genauso.... Irgendwie komisch bei mir....

Aber das zunehmen ist vollkommen normal eine Freundin von mir hat mit 75 kg angefangen und am Ende hatte sie 90 kg auf der Waage....

Ist heute aber auch alles wieder weg :)

5

Ich hab' ca. 8-9 kg zugenommen. Ich mach' mir da jetzt nicht so viele Gedanken.

#winke

6

Du bist doch Schwanger, danach ist das doch eh wieder runter ;-) Lass es Dir schmecken und denk nicht so viel da drüber nach.

Ich bin gerade 35.ssw und hab bisher knappe 6kg zugenommen. Bei meiner Tochter damals 7kg aber ich bin eh Übergewichtig von daher vollkommen ok.

Lg Nordseeengel
35.ssw + Püppi 4J.

7

Hey du,

ich fühle mit dir, bin jetzt in der 19.ssw und hab jetzt 4,5kg zugelegt, obwohl ich genauso esse wie vorher, nur das ich von Beginn im BV bin. Meine Arbeit und die damit verbundene Action fehlt mir sehr (bin physio in einer Reha/Klinik), bis auf Yoga mach ich auch nicht viel mehr!
Mein Mann sagt auch das man es nicht sieht, aber trotzdem 4,5kg?!?
Trage auch noch meine normalen Hosen, zwar mit Erweiterung, da bauch nun doch sichtbar wird.
Ach ja bin 164 (163) und mir 53kg gestartet...

8

Wenn du so "leicht" gestartet bist darfst du doch auch etwas mehr zunehmen aber das weißt du sicher ;-) und du bist ja wirklich groß für eine Frau. Eine große Freundin von mir hat bis zum Schluss 20kg zugenommen ( sie ist 1,80 und hatte auch ca 62kg Startgewicht) ich hätte es ihr nicht angesehen ;-)

Ich bin jetzt 30. SSW und hab jetzt 8kg zugenommen. Bin mit 165cm und 53kg gestartet.

9

Hey,

ich bin 25+4 und habe aktuell +8,2 auf der Waage.
Mein Bauch ist recht groß, ansonsten habe ich mich nicht groß verändert, die Zunahme liegt im Normalbereich (7-11 kg).

Es gehört halt dazu, jetzt fängt der Körper an Wasser einzulagern, das wiegt natürlich auch.....das meiste geht ja mit der Geburt wieder weg.

LG#winke