Bauch schon groß bei 9. SSW

Guckt euch mal bitte in meiner VK mein Bild an! Siehe seit 3 Wochen so aus, bin eigentlich eine Schlanke!

Hat das jemand auch?

Bei meinem ersten Sohn ging es auch fix....

1

huiiii! ich bin in der 14. SSW und habe noch absolut keinen bauch, ist allerdings meine erste SS.

2

Er musste mit seinem US Stab auch voll nach vorne, er meinte sie liegt weiter vorne als hinten! Und es ist fest.... Nicht weich!

In meiner ersten hatte ich schon im 5. Monat nen großen Bauch!

3

Huhu!
Ich bin 13ssw und man sieht noch nichts und habe auch noch nichts zugenommen. Ist meine erste Schwangerschaft.
Weiterhin eine schöne Zeit.
Lg

4

Huhu, das sieht mir mehr nach Blähbauch aus. Vom Baby kanns ja noch nicht kommen. Das ist ja noch hinter dem Schambein...

Lg

5

Aber so doll ja??? Er geht auch nicht weg... Auch wenn ich mal weniger esse! Wenn ich liege ragt er auch so hoch und meine Brüste platzen bald!

8

Hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch, so einen Blähbauch. Ist wirklich unglaublich. ;-)

weitere Kommentare laden
6

#winke

Ich bin auch in der 9. Woche und habe auch schon so einen Bauch.#schwitz
Ich denke auch das ist ein Blähbauch???? ich fühl mich auch aufgebläht.

7

Dann wird der Blähbauch warten bis der richtige kommt!? Wie gesagt, in meiner ersten habe ich auch so ausgesehen....
Bloß jeder Blick drauf und ich streichle den schon :-)#hicks

10

Also bei mir ist es das erste Kind. Ich hab mal gelesen, das der Bauch wohl nicht mehr kleiner wird. Dann kommt der "richtige Bauch". Aber wissen tu ich es auch nicht.
Ja, meine Kollegen schauen auch schon komisch, ich sehe die Blicke.????
Und drüber streichen tu ich auch schon manchmal????

11

Ist ein Blähbauch :-)

Deine Gebärmutter wandert erst um die 12. Ssw über das Schambein und ist dann als Kugel fühlbar.

13

War bei mir auch ....Dauerblähbauch #schock

14

Huhu Mit-Hauptstädterin#winke
Ich hatte das im Sommer in der 6./7./8. Woche auch schon ganz doll. Die Leute haben alle gesehen, dass ich schwanger bin. Der Arzt hat bestätigt: ganz klar, Darmgase! #schock#rofl . Jetzt in meiner erneuten SS geht es wieder so los in der 6. Woche. Ist aber auch das zweite Kind. Ist einfach alles schon viel gedehnter als beim ersten. #schmoll
Befürchte damit müssen wir leben. #winke

15

Hallöchen,
Bin heute 9+5 und habe auch schon seid längerem so einen bauch!
Habe schon 2, 3kg zugenommen....wie ist das bei euch so?

16

In der 1. Ss ist das eher ein blähbauch. Aber da du mit dem 3. Kind schwanger bist, kann es durchaus auch schon etwas davon ein babybauch sein. Es gibt bei folgeschwangerschaften kein ab 12. Ssw dann erst, da die Gebärmutter schneller wächst. Ich bin 12+6 und meine gm ist schon 2 Fingerbreit unterm bauchnabel...das ist auch meine 3. Ss.

Frag doch mal deinen fa

18

Das ist meine zweite SS, nicht dritte!

21

Oh sry...ist auch egal...deine gb ist schon vorgedehnt und da kann es möglich sein

17

Hey,

also ich bin heute 10+ 6 und hab einen großen Bauch. Bin auch schlank eigentlich und passe schon seit mind. 3 Wochen nimma in meine Hosen.
Ich bekomme zwar Zwillinge, aber dass er sooooo groß is so früh hab ich nicht erwartet ;)
Aber freuen wir uns mal darauf :)

19

Glückwunsch zu den zwei Murkeln :-)

20

dankeschön #verliebt