32. ssw und 12 kilo plus. Und ihr so? ;-)

Hallo!
Steht ja alles oben ;-)

1

Letzten Donnerstag bei 31+4 ganze 3 kg mehr #schwitz
Hab ich ein Glück :-p

5

3 kg nur?#schock

Das wäre für mich ein Traum #rofl

13

Ja, nur 3 Kilo. Ich litt nie an Übelkeit oder Erbrechen und habe trotzdem bis zur 20. SSW abgenommen. Nicht viel, aber etwas. Und das, obwohl ich ganz normal weiter gegessen habe (auch Schoki und Chips^^) und viel liegen musste. Erst ab da hab ich immer paar Gramm zugenommen. Hoffe, dass ich jetzt in den letzten 8 Wochen nicht noch 10 kg zunehme #augen

weiteren Kommentar laden
2

Hallo

28+4 und bisher 8,3kg FA ist zufrieden damit.

3

31. Woche und 8 kilo. FA ist sehr zufrieden, ich finds eher "naja"; bin ja nur 1,63 groß.

4

Bis jetzt sinds 7 kg wobei ich am Anfang 5 verloren haben, also nur 2kg?
bin jetzt in der 30ssw

6

35. Ssw und 16kg plus .... wobei gefühlt 6kg Wassereinkagerungen sein müßten #schock#rofl

7

Geburt ET+9 -> 17kg +

8

Ab morgen 40. Ssw und 2 kg

aber ich hab noch die 10 kg von der letzten ss plus 8 kg von der stillzeit (waren ursprünglich 12 kg) oben... hoff ich bleib diesmal davon verschont und bring vielleicht ein paar kilos runter ;-)

9

Huhu :-)

bin auch in der 32. SSW und habe 10 kg mehr...
Ich bin mit 41,6 kg gestartet und hab gestern 51,5 kg gewogen. Muss dazu sagen, dass ich 1,60 klein bin :-) :-D

LG Sally mit Babygirl 32. SSW #verliebt

29

Ui das ist aber starkes Untergewicht. :-0

33

Ja ich weiß, ich bin ein Frühchen und eigentlich seit meiner Geburt im Untergewicht... deshalb freu ich mich, jetzt bisschen zugenommen zu haben und hoffe, dass ich nicht nach der Geburt noch mehr abnehme :-/

LG Sally

10

Huhu bin zwar erst in der 30. ssw aber hab schon gute 6 Kilo mehr drauf :D