bitte kurz mal US bild anschauen u eigene meinung schreiben

Hallo ihr lieben!

habs jetzt endlich geschafft mit dem handy 2 ultraschall bilder hoch zu laden.

bitte schaut euch die zwei bilder an und gebt mir eure meinung. auch die wo schon weiter sind in ihrer ss können sicher aus erfahrung sprechen ;-)

die ärzte geben mir keine große hoffnung auf eine intakte ss da man noch immer keine herzaktion im ultraschall sah.

musste am montag schon die formulare zur ausschabung unterschreiben.

hab nächsten montag nochmals den letzten gyn termin. wenn da immernoch kein herz zu sehen ist muss ich zur ausschabung :-(

was meint ihr anhand der bilder? wie schätzt ihr meine lage ein?

vielen lieben dank für eurer bemühen :-*

eure mellybraut

1

Hab zwar keine Erfahrung drück dir aber die Daumen das alles gut geht befinde mich gerade in einer ähnlichen Situation werde morgen abend wissen ob es nun gut oder schlecht ausgeht alles gute

2

Huhu
Ich seh auf dem ersten bild was in der Fh und auf dem zweien was ja neuer zu sein scheind nichts... aber vllt auch ein schlechter winkel
Ich drücke dir die Daumen das es ein eckenhocker ist

Lg
Und warum MUSSTEST du die Papiere unterschreiben

Ich kenn mich nicht aus aber ob du das musst viele warten das es natürlich abgeht wenn es soweit kommen sollte

3

Oh je :-( entweder, was ich dir von ganzem Herzen wünsche, ist, dass du einen Eckenhocker hast, oder ein Windei :-(

Ich wünsch dir ganz viel Glück dass ersteres zutrifft!! #klee

4

Ich kann dir leider auch nicht helfen, weil ich mich mit US-Bildern nicht besonders gut auskenne.
Aber: warum denn Ausschabung?
Wenn wirklich kein lebensfähiges #ei in dir wächst, dann gib deinem Körper die Chance und die Zeit, sich selbst darum zu kümmern. Vertrau deinem Körper, der weiß für gewöhnlich sehr genau, was er tut, er kümmert sich 24 Stunden am Tag darum, dass es uns gut geht. Warum also nicht auch in dieser Situation?

Gib dir und deinem Körper Zeit und lass dich nicht zu einem Eingriff drängen, der vermutlich gar nicht nötig ist!

5

Die Ausschabung ist nicht zwangsläufig notwendig, das Papier unterschreiben schon gar nicht!!!

Bei mir wollten sie, dass ich diese Papiere unterschreibe mit einer intakten Schwangerschaft, weil sie dachten, dass es mein Zwerg wegen der Blutungen nicht über die Nacht schafft. Da war ich in der 9ten Woche.

Sie meinten "sicherheitshalber". Sicherheitshalber für wen?!

Unterschreiben kannst diese grauslichen Wischpapiere immer noch, wenn es soweit sein sollte. Alles andere setzt Dich unter Druck und den brauchst Du grad wirklich nicht noch zusätzlich.

lg
Katrin

6

danke für eure antworten u euer bemühen. ich hatte dieses jahr im juli auch eine fehlgeburt. hatte damals 2tage schmierblutung, am 3.tag war ich sowieso beim gyn u da kam dann (VOR der untersuchung) frisches blut. die gyn hatte eine völlig deformierte fruchthöhle erkennen können. überweisung direkt ins kh. als ich dort untersucht wurde konnten die ebenfalls nur eine in sich zusammenfallende fruchthöhle sehen.
termin am nächsten tag zur ausschabung. bin dann aber an dem tag noch zu ikea (mich ablenken) und da passierte es dann.....ich hab ziemlich viel gewebe abgang gehabt.

trotzdem lies ich mich am nächsten tag ausschaben. obwohl es im nachhinein sicher nicht nötig gewesen wär.

hab gehört dass man nach einer ausschabung schneller ss werden kann....

bin einfach völlig verunsichert :-(
versuche positiv diesmal zu denken u hoffe dass ich endlich gewissheit bekommen kann!

7

Nein leider besteht genau das Gegenteil! Nach einer Ausschabung ist die Wahrscheinlichkeit sogar geringer wieder schnell schwanger zu werden, da durch die Ausschabung Verletzungen in der Schleimhaut entstehen können, die vernarben und eine Einnisten dann erschweren

8

Ich hatte einen natürlichen Abgang in der 7. SSW, hab dann meiner Gebärmutter 3 Monate Auszeit gegönnt und war danach im 1. ÜZ wieder schwanger.

9

Hallo du,

war damals bei 7+3 zu ss Bestätigung, meine fh war ein bissl größer und der Embryo bereits deutlich mit Herzschlag zu erkennen! Wurde aber bei der 1. Vorsorge in der 11.ssw um 5 Tage zurückgestuft!

Wünsch dir alles gut und Kopf hoch auch wenn es schwer fällt :-(

10

Den Bildern zu urteilen leider eine nicht intakte Ss. Kenn mich aus da ich im Juni auch einen missed Abbort in der 9. SSW hatte es war nie eun Herzschlag da und die Fruchthoehle sieht auch zu klein azs fuer dein ssalter. Schau mal in meiner vk. Da ist eine von 6 plus 0 und 7 plus 0 von dieser Ss. Da ist bisher alles zeitgerecht. Ich bin nach der Ausschabung wieder svhnell ss geworden. Hatte eine Periode gewartet und danach hats im 2. Üz geklappt. Wenn man keine Ausschabung macht koennen Reste verbleiben oder es zu einer sehr sehr starken Blutung komm die gefaehrlich werden kann. Muss jeder fuer sich entscheiden. Ich wollte das noch am selben Tag raus haben um damit abzuschliessen.

11

Hmmm ich finde das sieht ganz gut aus und würde auf jeden Fall noch eine Woche warten!!!

Ich war bei 6+2 beim fa und hätte die fa nicht ewig gezoomt und geguckt hätten wir keinen Herzschlag in dem winzigen grauen etwas gesehen ;-)

Viel Glück <3