kann Ischias auch nach vorne ziehen?

Hallöchen!

Eine Frage kann der Ischias vom Schmerz her auch nach vorne Ziehen? Ich merke genau es geht vom Ischias aus, kann den Schmerz genau lokalisieren, linke Seite oberhalb der Pobacke, aber es zieht echt bis nach vorne.. eine Brennen, stechen!

Boah das nervt, seit ich verkühlt bin/war ist es noch schlimmer als vorher! :-( Jemand Tips dagegen?

lg freggl und burli 22+1ssw

1

Es kann auch vorne ins Bein ausstrahlen.

Also bei mir zieht es von hinten über die Seite ins Bein runter ..

Oder meinst du vorne in den Bauch/die Leisten?

Das weiss ich nicht ..

3

Hi!

Danke für deine Antwort!

Ja es geht so von hinten richung leiste/bauch so seitlich vor, aber nur auf der linken Seite. Und ich merke es geht von hinten aus. Dann ist es wieder weg und dann plötzlich wieder da. #schmoll nervige Sache.

5

Hmm, vllt. ist das eine Kombi aus Ischias und Mutterbändern?

Ansonsten habe ich das auch manchmal, wenn es dolle wächst .. beobachte es einfach und wenn es dir komisch vorkommt, befrag doch mal den FA :)

weiteren Kommentar laden
2

Akupunktur hilft super :-)

Wärme??

Oder evtl tapen lassen?

Frag mal deine Hebamme.

LG
Sina

4

Hallo Sina!

Danke für deine Antwort. Ja werde mal mit meiner FÄ reden (hab eh Freitag Termin) , Hebamme habe ich "noch" keine. Es zieht halt links von hinten so blöd in die leiste und bauch. Ist aber nur auf der einen Seite und wenn ich länger gehe ists besser.

lg freggl

11

Wie weit bist du nochmal?

weitere Kommentare laden
7

Das stimmt - ich würde an deiner Stelle heute Abend mal ein schönes Vollbad nehmen und mich dann ins Bett legen und lesen :-) Auf der Couch wird es bei mir immer noch schlimmer.

#winke

8

oh ja das hört sich gut an, ob ich wohl die massagedüsen auch anwerfen kann?

9

#verliebt woooah sowas habe ich gar nicht.

Ich denke schon? Weiss ich aber nicht.. :D

weiteren Kommentar laden