Was esst ihr zur Nacht wenn Hunger kommt ?

Huhu ! Ich habe um 19 Uhr Nudeln gegessen! Und war satt! Ich bekomme zur Nacht immer Hunger. Was esst ihr so!? Ein Obst oder Joghurt macht nicht so satt. Was gibt es bei euch zur Nacht zu essen!? ;):) werd wohl Obst essen fürs Gewissen!!! Könnte aber gut ne Pizza sein vom Hungergefühl:) gehe schon 2 Tage hungrig ins Bett. aber warum immer so spät!? Schönen Abend .

1

Mir geht's grad ähnlich. Die erste zeit hatte ich null Hunger und seit einigen tagen hab ich soooo appetit abends. Hab mir 2 toasts gemacht und einen smoothi. Versuche sonst auch nur obst zum Abendbrot aber ich will mich auch nicht quälen, gestern wäre ich fast um 1uhr nochmal aufgestanden um mir pudding zu kochen ;)
Mal gucken was das noch wird

2

Huhu!

Ne Scheibe Vollkornbrot. :-) Das sättigt, ist gesund und hält gut vor - und ist außerdem das einzige, was mir überhaupt eine Verdauung beschert.

3

Ich habe die gesamte SS keinen Mitternachtssnack genommen. Wollte nicht wieder über 20kg zunehmen wie in der ersten SS. Habe wenn eine halbe Tasse Milch gewählt, die mir gleichzeitig gegen Übelkeit geholfen hat.

Bis 22 Uhr habe ich viel Obst gegessen. Da wusste ich noch nicht, dass es SS-Diabetes hervorrufen kann. Habe Obst komplett abgestellt nachdem deshalb der Wert auffällig war. Wenn alle Stricke reißen, so riet mir meine Hebamme, soll ich Möhre oder Paprika essen. Habe mich daran gehalten ab 22 Uhr. :-)

Liebe Grüße

4

Ich habe das selbe problem. Hab alle zwei stunden richtig doll hunger! Ess jetzt vorm schlafen gehen immer einen großen tellen tomatenstücke und salatgurke mit etwas salz....manchmal mach ich mir vorm schlafen auch zwei scheiben vollkorntoast mit frischkäse. Kann mit hungergefühl absolut nicht einschalfen.
Aber ich überlege auch schon immer was man am tag noch noch zwischendurch essen kann was gut sättigt.

5

Ich hab hin und wieder mal nachts Hunger wenn ich wach werde und nicht wieder einschlafen kann. Dann esse ich eine halbe Banane und bin damit super glücklich. Macht satt, aber nicht voll, ist etwas süß, aber hat auch Vitamine und vor allem geht es schnell :)