SSL bei 7+5?

Hallo,

Weiß jemand von euch noch, wie gross eure Babys bei 7+5 waren?

:-)

1

8+1 16 mm

2

So früh wusste ich es noch nicht ;-), bei 10+3 3,1 cm bei 18+3 13,7cm :-)

3

So weit bin ich noch nicht, aber danke trotzdem ;-)

6

Laut Babycenter App in der 8.ssw ca 1,6cm (+/-)

4

6+4 ssw 7mm

5

Da bin ich schon drüber weg. Aber danke :-D

7

Hallo!

Bei 7+1 war mein Baby 1,12 cm groß.
Bei 8+0 war es 1,71 cm groß.

#winke

8

Huhu sternchen,
meine Kleine war an 7+5 zuckersüße 9 mm groß (so ungefähr, ließ sich nicht 100%ig messen).
Ist alles gut bei Dir? Ich freue mich sehr!!

#liebdrueck

9

Oh Gott sei dank, ich dachte schon, jeder hat größere Babys :-(. Meins ist 9,7mm heut gewesen. Aber das Gerät der Ärztin rechnet ganz schön verkehrt (angeblich entspricht das 5+5 #klatsch).

Sonst ist alles gut und bei dir? Du hast eine richtige Kämpfernatur, Mh? :-)

10

Meine FÄ hat 9 mm gemessen, und 5 Minuten später plötzlich 11 mm, geeinigt haben wir uns auf die 9 ;-)
Ist verdammt schwer, bei den Winzlingen genau zu treffen mit den Meßkreuzchen, und 1 mm macht gleich 2 oder 3 Tage aus. Für mich klingt das super bei Euch #pro
Joa, wir zwei tatzels halten hier durch, ich versuche ruhig zu bleiben und mich an die Blutungen zu gewöhnen. Seit Montag war es nicht mehr dramatisch viel, da kann ich ein bißchen verschnaufen......
Weitermachen #freu

weiteren Kommentar laden
12

Mein Krümel war bei 7+5 1,1cm. Mach dich nicht verrückt. Die Angaben sind ja alles nur Durchschnittswerte. Da gibt es immer Abweichungen. Gerade auch in diesem Milimeterbereich beim Messen. Meine Ärztin fand die Größe absolut in Ordnung.

13

8+3 1,7cm

14

6+3 SSL 0,6cm
8+6 SSL 2,3 cm

15

Ich war genau bei 7+5 beim Arzt und unser krümel war 1,41 cm :-)

16

Danke für deine Antwort :-)