Ph-wert fruchtwasser, urin, sperma

Bin heute 38+3. Hatte heute morgen sex mit meinem mann.????

Als ich dann aufgestanden bin ( nachdem ich mich "sauber gemacht hatte") lief mir klare durchsichtige wässrige Flüssigkeit am Bein runter, obwohl ich einen Slip anhatte. Es war nicht wahnsinnig viel aber auch nicht nur ein bischen.????

Bin dann zur Apotheke um ein Teststreifen zu holen-die haben sowas nicht... (Saftladen!!!!)????

Nun habe ich normale ph-Teststreifen für den Hausgebrauch in den Slip gedrückt.

Ergebnis: ph 6-7

Welches Testergebnis hat sperma und welches Fruchtwasser?

( ich weiß, wie sperma aussieht-also bitte keinen doofen Kommentare) ????

1

Sperma zwischen 7 und 7,8

Fruchtwasser 7

Na viel Spaß beim Knobeln ^^

2

Hihi, vielen Dank!

Und nu?????

Was mach ich denn jetzt richtig?

3

Lass es abklären im Krankenhaus. Die haben Tests womit man das genau ermitteln kann die nur bei fw reagieren.

Vlg