Gastrovegetalin erlaubt

Bin 12+2 und mir ist immer noch den ganzen Tag übel, nun habe ich am We eine Veranstaltung zu leiten und wollte Gastrovegetalin nehmen.
Nausema hilft nicht mehr und Vomex wird mir hier abgeraten in mehreren Apotheken.

1

Hi,

Mir haben sie im kh zu vomex geraten welches ich auch genommen habe und es nur empfehlen kann. Verstehe nicht weshalb dir davon abgeraten wurde ?!

Liebe Grüße

2

Hallo,

Ich habe bis in den Kreißsaal gespuckt, am Anfang 60mal am Tag. Ich lag oft im kh und habe dort immer vomex bekommen ebenso
Wie auf rezept. Du kannst es nehmen, es macht aber sehr müde.

Liebe Grüsse

3

Hallo.
Gastrovegetalin ist in der Schwangerschaft erlaubt.
Ich nehme das auch, da ich vomex nicht möchte.
Dort ist kein Alkohol drin und auch so schädigt es nicht. Ist rein pflanzlich :)

Viel Erfolg morgen bei deiner Präsentation :)

4

Vielen dank für eure antworten, keine Ahnung, warum sich hier die Apotheken so sträuben. Ist hier vielleicht normal auf Dorf.

5

Vomex kannst du auf jeden Fall nehmen, wird auch im KH gegeben. Ansonsten gibt es noch MCP Tabletten, die sind aber verschreibungspflichtig.

6

MCP ist doch vom Markt? Oder nur die Tropfen?

Denn als ich letztens wegen übler Magen Darm im Krankenhaus war gabs kein MCP mehr weils nicht mehr aufn Markt ist...

7

Nur die Tropfen. Bin daher auf Tabletten umgestiegen, leider ^^