Zaghafte Kindsbewegungen 34. Ssw

Hallo ihr lieben,

Wollte mal fragen ob es euch auch so geht?

Hatte das ja dzwischendrin immer mal wieder, dass mein kleiner mann etwas ruhiger war, für 2-3 tage, denke mal das war der wachstumsschub.

Aber jetzt ist es bestimmt schon eine woche.

Liegts daran, dass die kleinen jetzt wenigerplatz haben? Habe vorhin mal die spieluhr auf den bauch gelegt und ihn sozusagen ein wenig geärgert, damit er sich mal wieder kräftig bewegt. Der bauch hat sich dann schon ein bisschen gebeult, aber das ging schon doller.

Wie ist das bei euch?

1

Ich versteh diesen ganzen "ich ärgere mein Kind damit es sich bewegt" überhaupt nicht!!!

Natürlich ist das normal!

2

Hey.Bei mir wurde das auch im laufe der ss immer weniger.Ich denke das liegt an de weniger werdenen Platz und wahrscheinlich auch daran,dass sie langsam tiefer rutschen.Ich habe übrigens auch jetzt ein ruhiges und ausgeglichenes Kind was schon mit 2 Monaten durch geschlafen hat... Ich wünsche dir noch eine schöne ss und eine schöne Geburt.

3

Da ist jedes Kind bestimmt auch unterschiedlich .Meine kleine ist den ganzen Tag sehr aktiv . Da wird getreten und rumgeschoben bis ich schlafen gehe .

lg jaqi90 35 ssw

4

Ich kann mich absolut anschließen und mache mir ehrlich gesagt auch Sorgen :(

Bin jetzt in der 33.Woche (32+3) und meine Kleine ist seit über einer Woche auch total ruhig :-(

Sie lässt sich aber auch nicht ärgern und auch von der Spieluhr nicht beeindrucken :/
Ab und zu hab ich mal eine Beule an der Seite von ihrem Fuß, aber ansonsten nichts :-( Keine Tritte mehr, kein hin und her schieben..

Meine Hebamme hat gesagt die Bewegungen werden zwar weniger aber intensiver. Einige berichten von schmerzhaften Tritten in die Rippen o.ä., aber all das kann ich nicht bestätigen, auch keine intensiveren, deutlicheren Bewegungen :/