Neues Pünktchen Angst durch Beruf

Hallo zusammen!
Ich bin auf dieser Seite neu und suche Unterhaltung oder Mitwartende.Bin jetzt Anfang 6.W.und fühle mich nicht besonders gut.Ich habe drei Kinder und bin jetzt 37.Ich habe das Gefühl ich stecke es diesmal überhaupt nicht gut weg und habe große Angst um mein Pünktchen wenn ich arbeite.Ich bin Erzieherin und arbeite in Vollzeit in einem anspruchsvollen Kindergarten.Gestern ist mir ein Kind in den Bauch gelaufen und mir ist soooo Übel, daß ich kaum was essen kann, wollte es aber auf der Arbeit eigentlich noch nicht sagen.Um 13.00 Uhr bin ich fix und fertig, besonders wenn ich um 6.45Uhr anfange.
Meine Arbeit ist mir aber auch wichtig.Ich glaube meine Kollegin weiß Bescheid.Ich habe einen super sicheren Arbeitsplatz, der aber im Moment super anstrengend ist. Ich könnte heulen.Was soll ich machen.Hab Mo meinen ertsen Ultraschall.Ende 6..W.

1

hallo,

ich gehe davon aus, dass du sofort ein BV bekommst, wenn du es sagst?

Du schreibst du hast Angst um dein Baby, aber deine Arbeit ist dir ebenso wichtig.

Du musst selber entscheiden, ob du damit leben kannst, wenn es schief geht, dass du eventuell selber mit Schuld bist.

So ein BV wird ja nicht zum Spaß gemacht. Also musst du drüber nachdenken, was dir wichtiger ist.

Ich wüsste nach zwei FG wo meine Priorität liegen würde.

Alles Gute!

2

Also! Mir ist definitiv das Baby wichtiger und die Fehlgeburt im August die ich hatte, hatte sicher auch was mit der Arbeit zu tun.Wenn meine neue FÄ mich rausnimmt, bin ich damit einverstanden.Meine frühere Ärtztin hat sich mit einem Arbeitsverbot sehr schwer getan und damals nur meine Stunden reduziert.Deshalb habe ich Angst, daß mir das mit dieser Ärtztin auch passiert. Wie bringe ich es rüber, daß ich wirklich Angst habe um das Pünktchen. Geht so ein frühes Arbeitsverbot überhaupt?#gruebel

3