SSL 10+1...Bin etwas beunruhigt

Hallo, war Montag wegen Blutung beim Arzt. Ursache: Plazentarandblutung...

Muss nun bis Montag strenge Bettruhe halten. Dann wieder Kontrolle.

Baby war da bei 10+1 3 cm groß.

Er sagte es wäre ok!

Aber im Internet schreiben alle größere Größen...

Kann mich jemand beruhigen?

1

Meine Freundin ist in der 10. Ssw und der köttel ist 2.5 cm....insofern denke ich dass 3 cm normal sind!!!!

Ich hab in Woche 14, 6,1 cm.....

2

Das ist völlig okay.
Mein Wurmi war bei 9+0 - 2 cm groß.

Ich denke 1 cm mehr in einer Woche ist ein guter Wuchs ;-)
Gute Besserung! #herzlich

3

bei mir war das baby bei 10+1 3,26cm und es ist völlig in ordnung! Keine Sorge!
LG

4

Hallo,

Liegt doch völlig im Normbereich.
Meiner war bei 10+3 3,1cm groß...
Lass dich von irgendwelchen Werten nicht verunsichern...

5

Hallo,

Wie die anderen schon schrieben:alles gut.

Kleiner Denkanstoß: 4tage vor der Geburt unserer Tochter wurde sie im ultraschall auf kleine ca 45cm geschätzt und kam dann mit 56cm. 11cm daneben, Technik ist nicht alles ;-)

6

10+0 war unser auch 3 cm. Völlig normal! Jetzt ist er ca 45 cm.. ;-)

7

Guten Morgen! #winke

Das ist doch total im Rahmen! Meine Maus war bei 9+1 2,14cm groß. Und es ist alles ok! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

8

Danke ihr habt mich echt bisschen beruhigt.

Ich bin einfach so unruhig weil ständig was neues kommt.

Hätte mir nach der Fehlgeburt eine Schwangerschaft gewünscht, bei der ich mich auch einfach mal über das Wunder freuen darf...

Vielleicht kommt das ja noch... :-/

9

Bei mir war unser Wurm 10+6 genau 3,6cm

Also ist dein wert auch in der Norm ;-)

10

Hallo, meine erste Tochter war bei 10+3 4,2 cm und mein jetziges baby bei 10+3 einen ganzen cm weniger, also 3,2cm. Meine fa meinte gleich zu mir das das passt und wir uns auch im Internet nicht verunsichern lassen sollen. Also passt doch und die werden noch schnell genug groß ;-)

LG Sabrina (13+3)