Pickel an Schamlippe

Also das ist mir jetzt etwas peinlich aber ich hab eben beim Duschen gemerkt, dass ich auf der Innenseite der äusseren Schamlippe ein Pickel hab. Schmerzen tut es nicht aber ich frag mich nun trotzdem was das sein soll. Eiter seh ich nich, so dass ich es ausdrücken könnte. Ist jetzt auch nicht so klein. Kennt ihr das? Kann ich da was dagegen tun? Zinksalbe? Meine Fä hat Freitags zu und wegen sowas möcht ich eigentlich nicht ins kh.

Ich danke euch schon mal!
Lg Fanti 22+0

1

Gumo,

Da können wir uns die Hände schütteln :/
Bei mir hat sich das zu einem ganzen fiesen abszess entwickelt! Musste ins kh (wegen was anderen) dort wurde mir gesagt sie machen nichts, weil es noch nicht doll genug ist!
Schmerzen wurden immer mehr, so das ich die nacht nicht schlafen konnte :(
Ist dann aber von allein auf gegangen und nun ist es wieder klein und ohne schmerzen.

Lg

2

Tut der weh?

Ansonsten Finger von lassen und abwarten. Halb so wild ... Wenn du dran rumdrückst entzündet es sich nur.

3

Ich kenn sowas von mir selbst und aus der Praxis (Dermatologe).:-[ Meinstens sind es Abzesse wenn der nicht weh tut dann nicht dran gehen. Wenn die sich entzünden tut das ganzschön weh. Wenn der entzündet sein sollte dann kann man Ichtholan 50% Salbe (Teersalbe) darauf machen. Dann geht der auf. Ist eine sehr unangenehme Geschichte. Also nicht dran gehen meistens gehen die dann von alleine weg.

4

Ok ich danke euch für eure Antworten! Dann lass ich jetzt mal die Finger davon und hoffe das es von selber und ohne schmerzen verschwindet.