Klinik Tuttlingen

Hallo zusammen,

hat jemand Erfahrung zur Entbindung in der Klinik in Tuttlingen?

Lg Jana #ei 13+2

1

ich bin aus tuttlingen und habe meinen ersten Sohn vor genau 2 Jahren dort entbunden und werde unser 2. wunder auch dort entbinden. ich dann Es ok.

2

Was heißt "okay"? Warst du mit irgendwas nicht zufrieden?

3

ich lag schon Wochen vorher drin wegen frühzeitigen wehen da war ich garnicht zufrieden aber bei der Geburt war alles supi ausser davor das lange warten. ich sollte um 8 Uhr morgens eingeleitet werden aber dir Ärztin war in 2 ops mittags um 14 uhr haben wir immer noch in meinem zimmer auf Station gewartet da hab ich erfahren das es noch dauern wird sie wäre wieder in einer op. 20 min später ging es von alleine los. die fruchtblase ist geplatzt und 2,5 std später war er da also lange hatte ich bin denen im Kreißsaal nicht zutun.

weiteren Kommentar laden