Schwanger an Silvester - was macht ihr so?

Hallo meine Lieben,

Silvester steht vor der Tür. Mit dickem Bauch habe ich aber nicht so große Lust auf fette Disco-Party. Privatparties sind dieses Jahr keine :-(

Alleine daheim sitzen mag ich auch nicht und selber einladen, finde ich mit dickem Bauch zu anstrengend. Hab auch Angst, dass ich schnell schlapp mache und dann alle früh heim müssen...

Was treibt ihr denn so mit euren Bauchis?

1

Ich muss ganz ehrlich sagen ich habe dieses Jahr auch gar keine große Lust was zu machen. Wenn wir wollen können wir zu Freunden gehen, momentan würde ich aber lieber zu Hause sitzen, Dinner for one schauen und mich mit Leckereien vollstopfen.

3

Bin auf eine Familienfeier eingeladen... Mein Freund findet es toll das ih fahren kann :-)!
Bin Silvester 15.ssw! Bauchi hab ich jetzt schon! Fand den Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt schon schrecklich ... Na müssen wir durch! Dieses eine mal (obwohl meine zweite SS über Silvester)!

13

Ich wäre silvester in der 15 SSW, also sieht man da schon gut was? Freue mich so auf nen Bauch :-). Würde ihn silvester bei Freunden gerne zeigen, hihihi.

weiteren Kommentar laden
2

Huhu #winke

Darüber haben ich und mein Patner auch schon gequatscht ich werde denke ich mit meiner Mama feiern da wir eh ein "beste Freunde" Verhältnis haben und meine Tante kommt auch :-)

Dir wünsche ich ein tolles silvester und eine schöne kugelzeit noch :-)

4

Hey, also ich hab keinen dicken Bauch , aber wir haben immer jede Menge Babys mit an Bord zu Silvester.

Wir sitzen meist bei uns zu Hause und machen ein Raclette und Fondü, wo jeder ein bisschen was mit nimmt. Wir sind meist um die 10 Leute und ein paar Babys.

Meist essen wir, dann spielen wir ein paar Spiele und um zwölf gehen wir raus und tanzen Walzer und lassen ein sehen uns das Feuerwerk an.

Die Kleinen schlafen da meist schon in unseren Ehebett.

So ab zwei fahren dann meist alle nach Hause.

Das ist jedes Jahr sehr schön und immer lustig .

5

Eine ruhige Kugel schieben #rofl wir werden beim Bruder meines Mannes feiern wie jedes Jahr. Gemütlich essen, ich werde dieses Jahr einfach die x Box connect (oder wie das heisst) Spiele weglassen, sonst werde ich zur Lachnummer mit meinem dicken Bauch und genug Puste hab ich auch nicht mehr #rofl

Grüessli Fischli mit Zwärgli 29. Ssw #verliebt

6

Huhu
Vorletztes Jahr haben wir mit dickem Bauch ein paar gute Freunde eingeladen, zusammen Raclette gegessen und danach Gesellschaftsspiele gespielt. Das war sehr schön und wenig Aufwand!

Dieses mal gehts zu ner privatparty, wir freuen uns schon!

LG puravida

7

Wir gehen zu Freunden, die in einer kleineren Runde feiern. Mit lecker Essen und Schlafmöglichkeit für den Großen. Wir werden dann dort alle übernachten.

Letztes Jahr war ich zwar nicht schwanger, aber halbwegs frisch entbunden. Da haben wir ähnliches gemacht, sind aber nachts noch heimgefahren.

Schau doch mal, ob Du die Freunde, die Du eigentlich zu DIr einladen wollen würdest, motiviert bekommst, die Feier/das gemütliche BEisammensein woanders zu veranstalten. Mitbringen kann ja jeder was an Essen oder Getränken.

8

Ich hoffe das ich dann meine kleine habe . 30.12 ist ET . Bin gespannt :D

Lg jaqi90 morgen 37 ssw

9

Wir feiern mit Freunden wie jedes Jahr sind immer so ca 12 Personen....das ist immer lustig :-)
Eigentlich wären wir mit dem Ausrichten dran gewesen das haben wir aber weiter geschoben weil es mir im Moment auch nicht so gut geht und keiner weiß ob wir überhaupt dabei sind. Aber ich würde ich sooooo freuen!

10

Wir feiern sowieso immer nur im kleineren Kreis. Sind nicht so die Partytypen, die viel Trubel brauchen :-p

Sind bei Freunden eingeladen und werden schön zusammen kochen (oder Raclette - ist noch nicht entschieden) und es uns gemütlich machen. Getanzt wird vielleicht auch ein bisschen... je nach Lust und Laune. Sind so geschätzt 10 Leute etwa.

Und Platz auf dem Sofa im Gästezimmer ist auch da, falls ich mich zwischendrin etwas hinlegen will oder so.

Horch dich noch ein bisschen um - vielleicht finden sich noch Freunde, die noch nichts geplant haben!