Werte beim CTG

Hallo liebe Kugelbäuche,

ich war gestern beim FA, mein kleiner Schatz hat schon ordentliche 45cm und auch bei mir scheint alles im grünen Bereich :)
Aaaber: ich war erst beim Arzt und dann zum ersten Mal am CTG. Das CTG hat ununterbrochen ausgeschlagen zwischen 9 und 99%. Da ich hinterher nicht mehr reingerufen wurde, scheinen die Werte ja normal zu sein. Bei den Schwankungen aber frag ich mich: was wäre denn nicht normal?! Habt ihr Erfahrungen?

LG,

nani1982 (32+3)

1

Was heißt den 9-99%?
Mein Ctg ist immer super mit 130-150 . Zwischen 140-180 ist normal hat mein Fä gesagt

Lg jaqi90 37 ssw

2

*140-150

3

Ich meine damit die Wehentätigkeit; deine Werte sind der Herzschlag vom Baby. Die liegen bei mir auch im Mittel bei 140. Beim Gerät meines FA wird beides gemessen; ich dachte, das wär normal, kann mich aber auch täuschen ;)

weitere Kommentare laden
6

Der Wert fürs Toko War bei mir noch nie über 40 bin jetzt 31. SSW. Der Herzschlag vom Krümel liegt meist zwischen 130 - 150 je nach dem wie wach er ist.