Käse von hochland

Hallo ihr lieben darf man sandwich Käse emmentaler den von hochland bedenkenlos in der Schwangerschaft essen?wegen der rohmilch ...

1

Also, ich esse ihn..,. achte da aber auch nicht drauf ob da Rohmilch drauf steht oder nicht.

Steht denn drauf, dass der Käse aus Rohmilch ist? #kratz

2

Da steht leider nichts dazu drauf ... :/

4

Wenn nichts drauf steht, dann darfst du den bedenkenlos essen.

Produkte, die aus Rohmilch hergestellt sind MÜSSEN das auf der Verpackung auch irgendwo so stehen haben. Wenn nichts drauf steht ist es wärmebehandelt und vollkommen in Ordnung #winke

3

Hey. Wenn es Rohmilchkaese ist , dann muss es draufstehen. Außerdem wäre er dann auch nich lang haltbar. Lg

5

Ach, da ist doch so viel Chemie drin... sicher keine Gefahr wegen Rohmilch!

Käse kann man eigentlich fast alles essen, ausser Feta und Brie/Camembert.
UND wenn Rohmilch drin ist, MUSS es auf der Verpackung stehen.
LG!

6

Abgepackten feta aus dem Supermarkt kannst du auch bedenkenlos essen! Der ist auch pasteurisiert!
Und bei Brie und Camembert musst du nur die Rinde abschneiden dann ist auch alles gut.

Lg waldf

7

Das Zeug ist so verarbeitet und voller Chemie, da musst du dir keine Gedanken machen!

Guten appetit
Lg waldfee