Her mit den besten Teesorten

Hallo Mädels, vielleicht hat Ja jemand einen Geheimtipp an Teesorten :). Ich bin sonst ein absoluter Kaffetrinker gewesen und habe auch schon ein paar Teesorten ausprobiert, aber leider war noch nichts dabei was mir schmeckt. Also es sollte auf keinen Fall zu sauer schmecken :). Vielleicht hat Ja jemand den ultimativen Tee. Vielleicht geht es Ja jemanden noch so ;)

LG

1

huhu...

ich trink dir ganze zeit schon Spanische Orange von Teekanne *lecker*

Lg Sonne36

2

meinte: die ganze zeit ;-)

3

Ich trinke gerne die Sorten von Teekanne "Heisse Liebe" (Himbeere Vanille) und "Pure Lust" ( Erdbeere Vanille ) . Mir schmecken sie super . Sonst trinke ich viel Fencheltee im Moment aber ist ja Standard Tee .

lg jaqi90 mit Nele - Sophie 37 ssw

4

Hi,
ich liebe die Tees von Pukka - insbesondere Hafer-Lavendel am Abend #schein
Auch gut finde ich viele Tees von Lebensbaum, die schmecken nicht so industriell fad.

#winke

12

Das hört sich sehr interessant an. Wo kannman den denn kaufen? In einem Teeladen?

13

Huhu,

Lebensbaum gibt's im Bioladen, die Pukka Tees bekommt man sogar bei Amazon, habe ich gerade gesehen #winke

5

Ich trinke gerade passend zur Jahreszeit die Wintersorten von Teekanne. Ich kann dir gerade nicht sagen wie sie heißen aber im Moment habe ich den Kräutertee mit Vanille und genannter Mandel Aroma :)

6

super lecker ist der Schwangerschaftstee von Bad Heilbrunner - gekauft im DM. #verliebt

9

Darf man davon auch ne ganze Kanne trinken oder lieber immer nur 1-2 Tassen?

11

also ich trink viel davon :) schmeckt einfach super.....
1-2 Tassen trink ich nur von Arzneimitteltees die ich mit dem FA abgesprochen hab, wie Blasentee oder so.

7

Ronnefeldt loser Tee mild sind Grapefruit Punsch, Fruchtige Melone z.Bsp.

Den Tee Tropenhimmel auch lose aber nicht von Ronnefeldt kann ich auch empfehlen, ist eine gelbe Tassenfarbe und super fruchtig.

Bei Teegschwendner schmeckt Mango Rosmarin und Karotte Orange lecker alles helle Teesorten mit wenig Säure.

8

Milford Amarena-Kirsch! Der is soooo lecker!

10

Hole Tee immer ausm teeladen. Schwarz und grün fällt jetzt auch flach. Aber da haben die auch leckeren Früchte Tees Zauberflöte IST so zitronig oder meine Kinder trinken gerne Gummibärchen Tee :) einfach mal durchschnuppern. Trinke zur zeit literweise Hagebutten Tee zum Glück gibt es den auch im Krankenhaus

14

Teekanne frecher Flirt.