Hab mich in mein Baby verliebt :)

Hallo zusammen,
ich war heute bei meiner FÄ, sie hat Ultraschall gemacht bin 11ssw, man konnte schon soviel sehen, Arme Beine, alles war dran. Zeitgerecht entwickelt 4 cm groß. Ich hab das Herz kurz gehört.
Ich bin verliebt. :)

Jetzt kann ich mein Baby erst am 8.1 wiedersehen. :( So lange. Meine FÄ macht bei fast jedem Besuch ein Ultraschall, kenne ich von meinem Sohn damals. Aber leider kein 3 D Ultraschall.
Ich habe seit ein Woche ca. keine Beschwerden, nichts. Brechen musste ich bis jetzt gar nicht, hatte ich auch bei meinem Sohn damals nicht.
Hätte ich mein Baby heute nicht gesehen würde ich gar nicht glauben Schwanger zu sein.
Gruß Kika

1

Ich freu mich für dich! Mir geht es ähnlich, denn hab so gut wie keine Beschwerden und fühle mich daher eher unschwanger. Nur die Brustwarzen sind empfindlich sonst geht's mir prima. Aber du bist da ja auch ein gutes Beispiel das dies nichts negatives bedeuten muss. Ich fieber meinem Termin am 18.12 entgegen. Da bin ich dann 11+1 und hoffe das alles gut ist und sich das Huschel gut entwickelt. Es wäre eine schöne Weihnachtsüberraschung. Vorallem für meine Familie, da leider vor kurzem meine Großtante verstorben is.

Ich wünsche dir alles gute und eine schöne Kugelzeit!!

Jana 9+2

2

Ich hab ein Tränchen wegdrücken müssen, als ich das erstemal den Herzschlag von meiner kleinen Erbse gesehen habe. In so einem frühen Stadium.. das war wie ein Wunder. Ich kann das also gut verstehen! :-) Stolz, Liebe und das übergroße Gefühl den kleinen Wurm am liebsten gleich Knuddeln zu wollen! Aber es daaaauert ja noch soooo arg lange. :-p

Gestern war ich auch bei meiner FÄ und wir haben miterleben können, wie meine kleine Erbse ständig hoch und runter "gehüpft" ist.. auf dem Rücken liegend... und Schluckauf dabei hatte.

Mir gehts auch wie euch beiden. Ich hab nicht einen einzigen Tag kübeln müssen oder hab Beschwerden gehabt. Als wenn ich gar nicht schwanger wäre. Aber alle möglichen Tests haben es ja bewiesen und der US bestätigt es auch. Also lehn ich mich zurück, bin entspannt schwanger und fühl mich gut dabei.

Dir alles Gute für eine weiterhin beschwerdefreie Schwangerschaft. #winke

3

Ich war von dem US in der 11. Woche auch soooooo begeistert - spätestens da war ich in meine zwei Bauchakrobaten komplett verliebt #verliebt
Da ich mit Zwillingen schwanger bin gehe ich alle 3 Wochen zur Vorsorge und am Dienstag ist es wieder soweit - juhuuuuuuu :)

denn ich spüre auch gar nichts. fühle mich pudelwohl, keine Wehwehchen - nichts. Übelkeit und Erbrechen hatte ich von Anfang an nicht aber die Mutterbänder taten weh und Blähungen usw. - seit der 12. Woche alles weg. Gut dass ich sie da nochmal gesehen hab sonst macht man sich tatsächlich Gedanken weil man sich so "unschwanger" fühlt.
Allerdings hab ich auch schon zugenommen..... also Bauch hab ich.

LG, Minzi #ei #ei 13+2 #verliebt