Fühle mich so schwer fällig >.<

Puh.....wie geht es euch?

Bin jetzt Anfang der 12ssw und bekomme so langsam aber sicher den Bauch :-)
Seid ein paar Tagen fühle ich mich irgendwann im Laufe des Tages so aufgebläht und schwer fällig. Ich würde dann am liebsten nur noch auf der Couch liegen und nichts tun.
Es zwickt und zwackt überall am Bauch und manchmal frag ich mich...ist es normal oder nicht....?!

Ist zwar meine zweite ss aber trotzdem wieder alles neu...die letzte ist 6 Jahre her :-D

Wie fühlt ihr euch denn so?

1

Hallo puschel.muschel14 :)

du sprichst mir von der Seele #schmoll

bin aber schon in der 20. SSW! manchmal fühlt sich der Bauch ein bissel hart an! aber ich kenne mich ned aus, ob er doch hart ist oder normal #kratz

lg
benti

2

Ich bin jetzt 26.SSW und erschrecke manchmal selber wie sehr ich schon stöhne wenn ich mich nur auf der Couch umdrehe :) wenn ich im Keller Wäsche aufhängen war und dann wieder in die Wohnung gehe bin ich erstmal 5 Minuten nicht ansprechbar weil ich schnaufe wie eine Dampflok. Die Schwangerschaft ist schon echt eine Belastung für den Körper aber ich weis ja für was ich mich quäle.