8.ssw fühlt ihr euch auch so "normal" ??

Hallo ihr Lieben,

bin ab morgen 8. ssw (7+0)

fühl mich bis auf Ziehen im Bauch ganz normal... Bin ab und zu etwas verunsichert... Wie geht's euch denn so?

LG blue-berry

1

Jaha...hier :-) ich bin heute 6+5 und bei mir ziehts mal...das isses Fan aber. Du bist also nicht allein :-)

2

Dann nicht Fan...dieses handy

3

Ja habe mich zu der Zeit auch ganz normal gefühlt und bis auf bauch und seine Bewegungen ist das noch immer so.

4

Wenn mein Mann mich nicht überredet hätte einen Test zu machen , hätte ich gar nicht gemerkt dass ich schwanger bin. ( ich war schon 8. Woche als er mich darauf ansprach)

Soviel zum Thema schwanger fühlen . Kein einziges mal erbrochen.

5

Habt ihr es gut!!! Genießt es...ich liege seit 2 Wochen fast ausschließlich rum, weil mit den ganzen Tag soooooo übel ist und ich nur schlafen könnte. Wirklich nicht schön :-(

Szanila mit Purzel 6+1

6

Huhu #winke

Ich bin auch in der 8ssw und fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.
Habe erst dienstag erfahren das ich überhaupt schwanger bin.
Hatte 2 Wochen totale schmerzen im Unterleib, dachte meine Tage kommen bald.
Nur dem war nicht so.. bin zum fa und ja schwanger..

Wir sind überglücklich #verliebt#verliebt#verliebt

7

Hier :-) bei mir ist es auch so
Bin schon fast 13.Woche und bis auf ab und an mal ein ziehen und wachsendem bauch merke ich so gar nix

8

Hi,
bin heute 8+4 und habe immernoch dieses UL ziehen und es scheint normal zu sein. War heute beim FA, wegen meiner Erkältung. Krümel ist schön gewachsen, Herzchen bügelt und es zappelt schon. Mein kleines Hämatom unter dem Krümel ist auch weg. Do. Hab ich meine normale Vorsorge.

Lg