Stechen/Ziehen in der Scheide/Gebärmutterhals

Guten Abend ihr Lieben,#winke

morgen bin ich 35 + 0 und ich hab heute den ganzen Tag so ein Ziehen oder Stechen unten rum. :-[Kann das irgendwie ganz schlecht bennenen. Würde sagen im/am Gebärmutterhals. Zuerst dachte ich, dass es vlt die Bewegungen unseres Lütten sind, aber glaub dafür ist es zu tief und zu häufig.

Was kann das sein? Mutterbänder? Wehen?#kratz

Liebe Grüße
Binasti

1

Hab das auch manchmal.. geht aber immer wieder weg bisher. Ist es dauerhaft?

2

Ich habe das auch bin allerdings erst in der 31ssw beim laufen ist es sehr unangenehm manchmal denk ich er kommt mir aus der blase raus irgenwie ganz komisch und schwer zu beschreiben hab das allerdings nicht immer dafür aber ab und zu seit ungefähr 2 wochen der muttermund und gmh ist aber zum glück unverändert laut ärztin sie meinte das wäre das kind.

Ganz liebe gr?ße

3

hi
Also ich hatte sowas in meiner letzten ss auch,da hat mir meine Jüngste immer mit dem Füsschen gegen den "Ausgang" getreten. Das fühlt sich total bescheuert an ist aber nicht schlimm.
Grüssle

4

Also die Füße können das nicht sein, da er schon richtig liegt. Eher dann die Hände...

5

ok, dann werdens die Hände sein. Fühlt sich total dämlich an ich weis.Bin richtig gespannt wie diese ss bei mir verläuft.
Liebe grüsse:-)

weitere Kommentare laden
6

Doch das ist dein Zwerg ... ob mit dem Fuß, der Hand, dem Po, dem Kopf ... was auch immer. Wenn es da gegen drückt ist das richtig fies und unangenehm. Man muss die Bewegung an sich garnicht spüren.... außer halt dieses Stechen.

Mein Zwerg hat heute auch wieder Spaß dran und bei jeder Bewegung drückt der seinen Kopf da drauf ..... als würd mir einer ne heiße Nadel durch den MuMu jagen #schock!!

Aber bewirken tut das nix ... außer unangenehme Schmerzen .... musst dir also keine Sorgen machen #winke

7

Hallo,

hatte das in der letzten SS auch, konnte teilweise kaum laufen, weil es so weh tat, nicht schön. Aber meine Hebamme meinte, kein Grund zur Sorge, das käme daher, dass das Kind da drauf drückt. Es hat mich beruhigt, aber es tat halt trotzdem noch weh #schmoll

LG