10.SSW und noch kein Bauch zu sehen??? ab wann...???

Ich bin jetzt in der 10 SSW und bei mir sieht man so gut wie noch kein Bauch, hab gedacht so ab dieser Zeit fängt er an zu wachsen aber man sieht noch nichts sehe total ungschwanger aus ;)

...ab wann fängt der Bauch ungefähr an etwas zu wachsen??? und ab wann kann man es nicht mehr verstecken schwanger zu sein?

würde mich mal interessieren :)

1

Huhu,

10.ssw ist ein bissl arg bald, wenn man bedenkt das der Zwerg gerade mal knapp 3cm groß sein dürfte.
Dann kommt es auf die ss selber an, ob 1. o 2. (da soll der Bauch meist schneller wachsen)...
Bei mir ging es langsam in der 17/18. ssw los...

Grüße

2

Hallo,

ich bin in der 22. Ssw (ist meine zweite Schwangerschaft) und man sieht jetzt so ganz langsam mal was. Aber eigentlich auch nur wenn man weiß dass ich schwanger bin oder wenn ich was ganz enges anhabe. Ich habe auch erst 2 kg zugenommen. Ach ja, ich bin übrigens normalgewichtig. Momentan 55kg bei 1,64m.

Ein bisschen Geduld wirst du schon noch haben müssen ;-)
Keine Sorge, der Bauch kommt früh genug!

Alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und schöne Grüße,

Kathrin

3

Bei mir konnte man es langsam ab der 14. / 15. Woche sehen und ab da wuchs er rasant. =)

4

Huhu, bei mir fing der Bauch laaaaaangsam an zu wachsen in der 23. SSW. Jetzt bei 34+5 seh ich aus, als sei ich im 5./6. Monat. Also mein Babybauch ist generell eher zierlich :-p

Lg

5

Also ich bin in der 11 ssw und bei mir sieht man auch kaum was!bei meiner Schwester hat man es schon ab der 12 was gesehen! Aber sie hat viel gefuttert und ich hingegen es kaum was,habe auch abgenommen! Lg und alles Gute

6

Bei mir konnte man ab der 24. ssw sicher sehn, dass ich schwanger war.
In der 20./21. ssw waren wir in Ägypten und jeder bot mir Alkohol an ubd war dann total geschockt, das ich schwanger war. Und da bin ich im Bikini rumgelaufen....
Das kommt noch, gerade in der 1. Schwangerschaft dauerst meist etwas länger.
Und nachher kannste dir nicht mehr die Schuhe zubinden, ohne Schweißausbrüche ;-)

Lg Alex

7

Dein baby ist noch winzig. Maximal 3 cm... Die Gebärmutter ist noch hinter dem schambein...

Bauch kam bei mir ab 23. Ssw

8

Haha, in meiner ersten SS sah man den Bauch so ab der 20. ssw, richtig aber erst gegen 24.ssw

Mit jeder Schwangeschaft hat man ihn eher gesehen.

9

Huhuhu
Ich bin mit unser 5. Kind Schwanger

und ca in der 15. Woche

das baby sei laut ärztin sogar 2 Wochen größer ,
Habe bis jetzt ca 1 kg zugenommen und man sieht nur Minimal was mit Trenchcoat sogar nichts #huepf
Denke Ende Januar / Februar kann ich es nicht mehr verstecken :-)