nach dem sex mens artige schmerzen :/

Oben steht eig schon mein Problem. Ich habe regelrecht angst gv zu haben. Und auch angst um unseren wurm. Könnt ihr mir ein bisl die Angst nehmen?

Mit baby inside 13+4 ssw

1

Wenn du Schmerzen hast solltest du es lassen!

2

Dem Zwerg kann wohl etwas passieren?

3

Dem Kind an sich durch gv nicht.

Aber wenn du Schmerzen hast sagt der Körper dir wohl dass du das lassen solltest.

Ich würde es beim nächsten fa Termin mal ansprechen.

weiteren Kommentar laden
4

Dem kleinen kann nix passieren, also keine Panik, er bekommt lediglich dein erhöhten Herzschlag mit mehr nicht! Wg den Schmerzen, das muss jetzt nicht immer so sein, klingt sehr nach Mutterbänder, hatte ich auch mal, aber dann nie wieder :-)

5

Daaaanke schön jetzt weiß ich wenigstens was es ist und das ich jetzt wirklich an mich und den wurm denken muss :)

7

Hattest du einen Orgasmus? Ich hatte das auch schon 2-3 mal sehr stark danach. Seitdem haben wir dennoch Sex, aber ohne das ich zu meinem Höhepunkt komme. Dem Baby kann durch den Sex nichts passieren. Aber durch die Kontraktionen der Gebärmutter, ausgelöst vom Orgasmus, können Schmerzen entstehen. Deine Gebärmutter wächst immerhin ordentlich und das merkt man dann schon mal. Sprich trotzdem mit deinem Arzt genau darüber.

Alles Gute.

8

Ihr seit eine super Hilfe! !! Ich bin echt froh so viele Helferinnen zu haben. Und immer Rat zu bekommen wenn ich es brauche. Ein fetten knutscher für euch ;)