schleimpfropf gelöst wie lange dauert es dann noch????

hallo ihr lieben:-p:-p

hab da mal ne frage .#kratz#kratz
ich weiß es ist mein 5 tes kind aber damit habe ich keine erfahrung.
die ganze zeit hatte ich keinen schleim mehr verloren.
gestern ging dann 2 mal ein flaschen deckel (einer cola flasche) groß und hoher schleimklumpen (#sorry#sorry für die beschreibung#sorry#sorry) weg der allerdings nicht blutig war .
hatte darauf hin letzte nacht auch mega weh in bauch beinen und rücken.
fühlte sich wie extremer muskelkater an und ging auch bis heute vormittag und dann wieder so seit 4 uhr heute nachmittag!!!!
hab dann weil ich mir nicht sicher war meine hebamme angerufen.die hat meinen verdacht bestätigt und gesagt das es jetzt nur noch wenige tage dauert.
hat da jemand von euch erfahrung mit und wie lange dauerte es bei euch noch als es abgegangen ist????

bitte und dankeschön für eure antworten;-);-);-);-);-)

liebe grüße und alles liebe ricarda mama zum bald 5 mal

#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke#winke

1

Hey wo ich meinen Sohn bekommen habe hatte ich ein Tage davor den Schleim Tropf.

2

war er bei dir blutig oder nicht ????

danke liebe grüße

3

Es war leicht blutig.

4

Hallo, bei mir ging der so 36std vor der Geburt ab. Bei Freundinnen hat es auch schon mal erst drei tage später wehen ausgelöst. Ob Blut oder nicht, hat nix zu sagen.

Vg

5

Bei mir ging er um 15 uhr ab und um 17.30 Uhr ist meine Fruchtblase geplatzt. um 19 Uhr Wehen bekommen, um 01.41 war sie da.

6

Hallo,

ich hab bei meiner ersten Tochter den Schleimpfropf nachmittags im Kino verloren #rofl. Und 22.30 Uhr waren die Wehen regelmäßig genug, um ins KH zu fahren. Kurz nach 5 Uhr in der Früh war sie dann da.

Alles Gute! #blume

7

wenn ich euch sage das nix passiert trotz bewegung wärme und allem.bin echt total verzweifelt.

8

huhu bei mir ist es zwar das 8 Kind aber sowas wie mein schleimpfropf ist mir bis gestern noch nie abgegangen meiner war aber blutig und mein Muttermund ist 1,5 cm offen und das ende vom Lied es passiert rein gar nichs egal was ich tue!