ich bin unerträglich. ..

Ich bin unerträglich!

Kann keinen Haushalt schmeißen,

Völlig überfordert mit meinem 5 Jährigen
Und könnte 24 std schlafen.
Ich bin so dermaßen kaputt und gegenuber allem abgeneigt.

Schlapp, faul, traurig...
Bin blass und habe viel mit übelkeit zutun...
6ssw ist für mich derzeit die Hölle...
Kann mir jemand sagen ob das normal ist?
Habe es so in noch keiner meiner SSs erlebt :(

1

Hi
Ich bin das 3 mal ss. Und auch ich erlebe diese ss anders als die davor. Bei mir ist es so: ich bin unendlich müde , sooooo müde, kann zu jeder zeit schlafen,...
Bin auch relativ gereizt- das führ ich aber auch auf die Müdigkeit zurück.
Alle anderen Symptome sind vorbei seit 2-3 Wochen.....die Müdigkeit schient mich noch länger zu begleiten trotz eisentabletten.
Wünsch dir dass es die bald besser geht
Lg Faxl 13+5

2

Hallöchen,

mir gehts ähnlich. Ich kämpfe seit Anfang an mit Übelkeit, die sich zunehmend steigert. Ist meine erste Schwangerschaft. Fühl mich nicht schwanger, sondern krank. Das Arbeiten fällt mir derzeit echt schwer. Es kostet mich viel auch zu Hause alles so hinzu bekommen- ich Tage nun ungebügelte Kleidung. Ich hoffe, dass mich das Schwangerenglück noch überkommt.

LG Nicole

3

Hallo! Oh ja! Ich halte es selbst kaum mit mir aus! Haushalt ist aus sträflich vernachlässigt, nur gestern morgen hatte ich eine kleine Putzattacke. War aber auch höchste Zeit. Müde bin ich und übel ist mir den ganzen Tag. Essen mag ich kaum, muss aber für die Kids kochen. Am liebsten würde ich mich einigeln! Aber was hilfts, der Weg ist das Ziel. Irgendwie freut es mich auch, denn dann scheint ja alles in Ordnung zu sein. Liebe Grüße

4

Also ich kannte das von meinen anderen zwei kindern auch nicht mir gings so schlecht gg haushalt war auch null aber mein mann hat das ohne murren für mich gemacht :) jetzt bin ich in der 10 woche und mir gehts wieder gut kopf hoch geht vorüber hab kein schlechtes gewissen den ist ja für einen guten zweck :)

5

Guten morgen.
Bei mir ist es die 4 Schwangerschaft

7 ssw und diesmal ist bei mir auch alles anders.
Haushalt ist eine Qual .. Und auch so bin ich ein totales MistVieh .. Sorry wenn ich mich so nenne .
Mein Mann tut mir extrem leid .. Ich habe ständig schlechte Laune und fange immer an zu heulen und nix kann er mir recht machen ..
Aber bestimmt lässt es bald nach diese Hormone hihi