Leichter Schatten ES+11...Tempi runter

Guten Morgen Mädels,

was meint ihr?

Meine Tempi sinkt, aber ich hatte heute einen leichten Schatten auf dem SST.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/961475/789490?1417934082

Ging bei einer von euch die Tempi vor NMT auch nochmal runter?

Bin im 21. ÜZ #zitter

lg
binkibaby

1

Wenn das Bild in deiner VK von heut ist, dann ist das devinitiv kein "Schatten" sondern positiv! :-) und deine temperatur ist ja nich deutlich über der CL! Also drück ich dir die Daumen das es sich festbeißt!

2

Danke dir,
ich kann wirklich alle Daumen gebrauchen ;-)

3

Hi binki,
ich bin ja nicht so testerfahren (weil Testschisser), aber ehrlich gesagt seh ich da nix auf dem Test #schwitz
In Deinem ZB steht, daß Du Progestan nimmst? Dann macht Messen doch eh keinen Sinn, oder?

Daumen sind gedrückt!!
#winke & #klee

10

Ich kann einen Schatten erahnen #klee
Allerdings stimme ich Tatzel zu, dass du unter Progesteron die Tempimessung eigentlich vergessen kannst.

Trotzdem mein Zyklusblatt mit erst mal sinkender Tempi zum Vergleich und alle gedrückten Daumen #pro

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1056666/783703?1417942826

4

Schau mal in meine vk. Da ist meine glückskurve drin. Bei mir ging die tempi auch ein wenig hoch und runter! Das ist wirklich nicht so dramatisch. Warte mal noch drei tage ab, dann wirst du sehen, dass dein Test schon wesentlich deutlicher ist als jetzt. ;-)

8

Danke, das wäre echt schön...

13

Das wird schon! Wirst sehen! ;-)

5

Guten Morgen!
Ist dad ein 10er oder 25er Test?

Ich seh auch definitiv nen Schatten.

Daumen sind gedrückt!!!!

Glg

6

Danke, 10er

7

Also ich seh nen leicht positiven Test :-)

9

Also mit nem Adlerauge kann man einen Schatten erkennen...ich würde aber in die Apo fahren und mir einen gescheiten Frühtest holen...bei mir war es vor ein paar Tagen ähnlich und der Frühtest wurde dann sofort positiv ...Erst heute, 5 Tage nach dem ersten Test, werden die billigen Test aus dem Internet dunkler...also erwarte lieber nicht, dass du morgen mehr erkennst...

LG

11

Danke dir, da hast du sicherlich recht.
Ich habe noch einen besseren Test hier. Möchte ihn aber noch nicht verbraten;-)

12

Mir war das egal :-D ich habe nach dem ersten Test, 3 teure an den folgenden Tagen gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen#rofl