Outing - und ich kann mich nicht freuen???

Ich hasse mich grad selber!!!
Haben gestern ein sehr eindeutiges Mädchen Outing bekommen. Ich konnte es auch selber auf dem US sehen.
Ich war mir aber von Anfang an sicher das es ein Junge wird.
Jetzt kann ich mich irgendwie gar nicht freuen... Obwohl ich das gar nicht will, die Hauptsache ist doch das alles in Ordnung ist.
Ach ich weiß auch nicht! Bin echt neidisch auf euch die ein jungen outing erhalten.

1

Ach mach dich nicht verrückt, auch das Mädchen wirst du lieben. Wenn man sich auf ein Geschlecht festgebissen hat und dich das andere erhält.

Mein Mann war anfangs auch enttäuscht als es bei uns ein Mädchenouting wurde. Er hat sich so auf einen jungen eingestellt. Nun liebt er seine Prinzessin. Mal sehen was es diesmal wird. Ich tippe wieder auf ein Mädel, mein bauchgefühl. Aber schön wäre ein kleiner Bruder.

Aber wie sagt man so schön, hauptsache gesund.

LG

Magdalena mit Gnom im Bauch und Stella fest an der Hand

2

So ein quatsch #liebdrueck

Du wirst das suesseste maedchen auf der welt haben, lass es nur mal in deine arme kommen #herzlich

3

Hey,
ich kann Dich verstehen. Wenn ich bei meinem nächsten FAbesuch ein Mädchenouting bekommen würde-auch ich würde mich im ersten Moment nicht freuen. Weil ich mir so sehr ein Jungen wünsche-natürlich hofft man immer dass es gesund ist-aber das eine schließt das andere ja nicht aus;-)
Ich bin mir aber sicher, dass Du (und auch ggf. dann ich) Dich daran gewöhnst und wenn ihr jetzt erstmal von "ihr" sprecht und Du mit Deinem kleinen Töchterchen redest und sie Dich dann tritt-wirst Du Dich auch bald auf sie freuen. Dass Du nicht gleich Luftsprünge machst, ist doch total logisch und überhaupt nicht verwerflich!
Ich wünsche Euch alles Liebe #herzlich

4

Danke

5

Hey du #liebdrueck

Mir ging es nicht anders. Ich hab aus erster Ehe schon zwei Mädchen.

So nun wollten mein jetziger Mann ein Baby und ich war mir irgendwie sicher, dass es ein Junge wird. Nunja das Outing sagte aber Mädchen. Noch eines, das dritte. Aber weißt du, als ich gesehen habe, wie sehr mein Mann sich über seine kleine Prinzessin freut, war die anfängliche Enttäuschung vergessen.

Freu dich auf eure kleine Prinzessin, sie wird euer Herz im Sturm erobern ;-)

6

Danke für eure lieben Worte!!!
Ich glaube auch das ich mich erstmal mit dem Gedanke anfreunden muss und wenn sie dann da ist ist sowieso alles vergessen!

12

Hey,

ich kann dich auch gut verstehen. Als ich mein Jungenouting bekommen habe (damals 18.ssw), habe ich drei Tage lang geheult und kann überhaupt nicht erklären, warum. Die "Lieblingskinder" in der Kita sind bei mir meistens Jungen und cool sind sie ja auch, aber ich finde die angebotene Kleidung schrecklich und wollte einfach ein Häkchen unter Mädchen setzen.

Jetzt in ssw 26 gerate ich in Verzückung bei den vielen tollen Tritten, die er mir verpasst. Ich habe ihn komplett angenommen und finde dieses Wesen in meinem Bauch so unglaublich (jetzt mal das richtige Wort finden#kratz) verliebtmachend, hach #verliebt

Ich denke, habe ruhig deine Gefühle und warte spätestens die Geburt ab, da kommt die LIebe bestimmt von ganz allein.

Grüß dich

7

Hallo,

lass dir einfach ein bisschen Zeit! Ich habe irgendwie total damit gerechnet, dass wir ein Mädchen bekommen, aber eigentlich war es mir egal, aber als die FÄ dann sagte, es sei ein Junge (ich sah es auch genau!), war ich irgendwie etwas geknickt, total doof, ich fand mich selbst auch blöd, aber nach ein paar Tagen war es irgendwie weg, also das doofe Geühl, klar denke ich immernoch, ach, ein Mädel wäre auch nochmals nett gewesen ... Wir haben ja noch ein bisschen Zeit uns daran "zu gewöhnen", bestimmt sind wir, sobald unsere Babys da sind, dann total verliebt und es ist so egal, ob Junge oder Mädel!!

LG

8

Huhu :)
Bei uns War es genau anders rum. Wir waren irgendwie auf ein Mädchen versteift und waren dann echt ein wenig "geschockt" (mein chef hatte aucu nen Us gemacht er ist internist und hatte auch auf ein Mädchen getipt) als wir dann das eindeutige 1000% jungen outing bekommen haben. Aber als wir aus der Praxis raus gegangen sind haben wir uns beide einfach nur angelacht und gesagt es wird ein jungeee :) und jetzt inzwischen kann ich es mir gar nicht mehr anders vorstellen als ein junge und wir freuen uns riesig :) wird dir auch so gehen :)

Kerstin mit Ben im Bauch 36+3

9

Warte mal ab, morgen sieht die Welt schon ganz anders aus :-D
Ich war mir ganz sicher,dass es ein Mädchen Word.Da ich schon einen Jungen habe! hätte ich mich auch sehr über ein Mädchen gefreut.
Und dann zeigte sich ganz eindeutig ein zweiter Junge und ich war wirklich einen Tag lang etwas traurig und hatte ein riesen schlechtes Gewissen.
Mittlerweile bin ich super froh,dass es ein Junge wird und stolz, bald zweifache Jungs-Mama zu sein.
Ich denke, es ist ganz normal, dass man einen Wunsch oder eine Tendenz hat und dass man auch mal etwas traurig sein darf, wenn eben der "Wunsch" nicht in Erfüllung geht.
Aber glaub mir, das dauert nur ein paar Tage und dann kannst du dir gar ne mehr vorstellen etwas anderes zu bekommen als ein Mädchen :)