15. Ssw und ich spüre nichts...

Guten Morgen,
ich weißwahrscheinlich hat es nichts zu bedeuten, aber seit ein paar Tagen merke ich wieder nichts von meiner Schwangerschaft. Ich hoffe es ist alles gut!
Letzte Woche hatte ich noch einen tollen Ultraschall und nun bin ich wieder voll unsicher...
Mein nächster ist erst wieder am 23.12 und da möchte man ja auf keinen Fall etwas negatives hören.
Sorry für das ganze blabla.

1

Was willst du den merken *blödfrag*
Bist ja erst in der 15. Woche.
Ich bin jez in der 20 und merke mein Kind ab und zu.

7

Ich weiß das sicher alles in Ordnung ist, aber trotzdem komme ich auf solche Gedanken. Finde es auch nicht schön, aber gerade deshalb brauche ich dann ein paar Kommentare die mich auf andere Gedanken bringen.
Danke!

2

Hallo Astrid,

mir gehts genauso :) Ich merke nichts von den zwei Krümelchen, dass was ich nachts mal gespürt habe war wohl der Darm meinte meine FA gestern.
Ich hatte gestern wieder die Chance meine Krümelchen zu sehen und war ganz angetan wie sich die zwei drehen und wenden und wie sie die Beinchen bewegen. Es war alles prima - obwohl ich seit bestimmt 2 Wochen gar nichts mehr an Beschwerden oder Stechen oder so habe.
Sie sind auch schon beide 8 cm groß.
Bei dir wirds genau so sein! #liebdrueck
Und das tolle ist, ich hab meinen nächsten Termin mit dir! am 23.12. ;-)

welche Uhrzeit?
Da haben wir ja eine Chance auf ein Outing.... hast du da was im Gefühl?! Ich war mir gestern ja sicher einen Pullermann gesehen zu haben, aber meine FA meint bei 13+6 kann das alles sein. Mädel oder Bub #verliebt.
Ich wünsch dir was - und mach dir bitte keinen Kopf!

LG, Minzi, die mit babytwins #ei #ei exakt genau so weit ist wie du #verliebt

12

Hey minzi, dass ist so lieb von dir!Dachte gerade durch 2 Babys würdest du sicher schon viel spüren, allein wegen dem Platz.
Schön von deinem tollen Arzttermin zu hören!

Bei dem Ultraschall sehen die Krümel halt auch schon so riesig aus, so dass man körperlich mehr erwartet. Aber es sind nun mal nur 8cm wo alles dran ist.

Mein Termin ist um kurz nach 11 Uhr. Und deiner?
Habe keine Tendenz und es ist mir total egal hauptsache es ist alles dran und gesund.
Aber ein Outing wäre trotzdem schön! So vor Weihnachten.
Werden es eigentlich eineige Zwillinge oder nicht? Kann man das schon sagen?

Schöne Grüße #liebdrueck

15

ja, dachte ich zuerst auch... aber meine FA meint dass man auch Zwillinge erst viel später spürt - also mir gehts genau wie dir #liebdrueck

ich hab den Termin um 10:30 Uhr - also fast zeitgleich.....denke dass da schon ein Outing kommt - aber uns is es auch vollkommen egal #verliebt

Es werden zweieiige Zwillinge - also könnte auch ein Pärchen noch drin sein #verliebt # verliebt

gaaaaaanz liebe Grüße #liebdrueck

weitere Kommentare laden
3

Liebe astrid,

das bedeutet gar nichts :) ich war auch erstaunt wie unbemerkt so eine Schwangerschaft verlaufen kann - man hört ja immer so vieles ...

Fühl dich gedrückt, halte durch,
jada

8

Danke, jada, dass ist wirklich sehr lieb von dir!
Ich meine war noch nie schwanger und habe immer erwartet man würde viel mehr spüren. Aber mir gehts gut und musste bisher toitoitoi nur einmal brechen.
Würde am liebesten ein eigenes Ultraschallgerät haben um immer wieder kontrollieren zu können...Aber dann würde ich mir sicher andere Gedanken machen.

Und wie geht es dir?

Ganz liebe Grüße#liebdrueck

4

Guten Morgen :-)
Ich bin seit genau so weit und merke....nichts!

Aber Kopf hoch, das kommt noch früh genug. Jedenfalls hoffe ich das :-D

9

Danke, dann drücke ich uns beiden die Daumen!
Liebe Grüße astrid

5

Oh Mann ich kann mich da nur anschließen...
Ich bin in der 16.ssw und fühle mich sooo unschwanger!

Außer schmerzende Brüste und ab und zu ein ziehen, spüre ich noch nix!

Hab auch am 23.12.14 meinen nächsten Termin...hoffe da kann man schon sehen, ob rosa oder blau :-p

10

Danke, für deine aufbauenden Worte! Man liest immer so viel von Frauen, die so viele Anzeichen etc. haben. Und es ist auch gut zu hören, dass es anderen nicht anders geht, wie einem selbst!
Wird schon alles bei uns gut gehen!!!
Schöne Grüße
#liebdrueck

6

Was genau willst du denn merken/spüren?

Das Kind oder die Beschwerden?
Für das Kind kann es noch früh sein habe mein zweites Kind auch erst ganz zart und sehr selten ab der 16 ssw gespürt. Falls du Beschwerden haben möchtest, kannst du gerne meine haben. Ich habe die erste 5 Monate gebrochen, kann mich wegen Rückenschmerzen kaum bewegen und habe wieder ganz stark einseitig mit Restless Legs zu tun. Das ist echt super, wenn du todmüde bist und dein Bein anfängt zu kribbeln, zucken und schmerzen :-p Nein, Spaß beiseite!

Die Zeit ist so schnell vergangen aber gerade die unausstehlichen Beschwerden kommen erst gegen Ende wo die Zeit einfach stehen bleibt #schmoll
Also genieße die ersten ruhigen Wochen ;-)
Alles Gute
Pinka 32 ssw #blume 3 Jahre + #blume inside

11

Hey pinka, nein beschweren will ich mich nicht! Aber es hat schon lange genug gedauert, bis es endlich geklappt hat und nun möchte ich einfach nur auch bisschen von dem Familienglück erleben dürfen. Deswegen diese Grübelei...

Dir drücke ich die Daumen, dass deine Beschwerden nicht noch schlimmer werden und du noch etwas deine Schwangerschaft genießen kannst.

17

Dankeschön :)

Du bist erst in der 15 ssw von eurem Familienglück kommt noch eine ganze Menge :) Alles Gute

weiteren Kommentar laden
13

Jetzt interessiert mich aber mal, wie es nach NMT bei euch war?! Habt ihr ga nix gemerkt? ????

18

Nee, habe nichts gemerkt, sondern nur viel schönes gesehen und gehört.

14

Warte es ab. Ich hatte in der 16. Woche zum ersten Mal das Gefuehl, dass da was im Bauch bewegt, war aber nicht sicher, ob das rumzickende Verdauung oder Kind ist, in der 17. wurde dann klar, dass das der Kruemel ist und ab der 20. konnte man dann die starken Tritte dann sogar sehen. (Heute weiss ich dass das die Vorwarnung war was fuer ein wilder Wirbel es wird!)

Bei mir waren das auch die Wochen mit den wenigsten Schwangerschaftsbeschwerden. Geniesse sie, die koennen schnell wieder vorbei sein...

19

Danke, für deine lieben Worte!

Dir, viel Spaß mit deinem wirbelnden Wind!!!

16

Guten Morgen,

Mir geht es genau gleich. Bin auch in der 15. ssw und habe absolut gar keine SS Anzeichen mehr. Weder Brustspannen, noch ziehen im Unterleib, keine Übelkeit, einfach gar nichts. War am 29.11 das letzte Mal beim Fa. Da war alles super. Mein nächster Termin ist auch erst am 23.12! Bis dahin heisst es wohl einfach abwarten.....
Was mich zur Zeit extrem verunsichert...... musste mir Gestern Notfallmässig einen Weisheitszahn ziehen lassen. Natürlich wurde nicht geröngt, und mir wurde auch eine Spritze ohne Adrenalin verabreicht.

Ich hoffe nun einfach dass es dem Kleinen Krümel nicht geschadet hat...... #zitter

21

Hey smile,
wird sicher alles gut sein! Soll ja auch im 2. Trimester angenehmer sein, so wie man hört.

Ich denke dein Baby hat auch die Zahnop ausgehalten, hast ja auf die Dinge geachtet die zu beachten sind.

Erzähl mir dann mal von deinem nächsten Termin!
Grüße