Erfahrung One Step Prolamed sensitiv SS Test

Hallo zusammen...
Nun werde ich langsam bekloppt... ich hatte mir bei Ebay die oben beschriebenen SS Test bestellt... seid ES+9 bin ich nun am testen... zu anfangs war der erste Test sowas von ein hauch positiv, dass man den zweiten Strich wirklich nur sah, wenn man ihn ins Licht hielt.... von Tag zu Tag kann man meiner Meinung nach mehr drauf erahnen...
Heute morgen der, den ich mit MU gemacht habe, da konnte man es wieder nur erahnen, jetzt hatte ich noch mal einen mit zweit Urin gemacht und da kann man den zweiten Strich leicht sehen, ohne wirklich viel raten zu müssen... nass war der zweite Strich besser zu sehen als jetzt wo er trocken ist....
Auf den Fotos die ich versucht habe, kann man nichts wirklich sehen, halt nur erahnen....
Nun ist meine Frage ob einer von euch mit diesen Test erfahrungen hat!? Ich habe bei Dr.Google gelesen, dass der Test bei vielen erst 4 Tage nach NMT eine gut erkennbare zweite Linie gezeigt hat... Nun ich bin heute bei ES + 13 und bin so was von hibbelig, dass ich kaum noch abwarten kann...
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen...

LG Talia

1

Hi Talia,

Also ich hatte den Test Anfangs auch und der zweite Strich war selbst noch Wochen später kaum Sichtbar...

Ich kann dir nur den von DM PreSense empfehlen. Bei allen drei Schwangerschaften hat er mich absolut nicht enttäuscht :-)

Alles liebe,

Jenny 33+6 #verliebt

2

Liebes, kauf einen Anderen!
Diese Tests haben mich in den Wahnsinn getrieben!!!

Hatte dann deutlich positiv den Cyclotest. Ich denke aber das alle anderen besser sind als diese komischen von one Step!!

Drücke die Daumen!!#klee

3

Das sind totale mist dinger
Habe ab es+7 angefangen zu testen
An es+9 war der von rossmann schon positive (facelle streifen 25er)

Sehr deutlich sogar
Selbst nach nmt war bei dem prolamed nix ausser nach dem trocknen ein hauch der kaum zu erahnen war
Der clearblue mit wochenbestimmung hat an es+9 sogar schon schwanger 1-2 angezeigt

4

Jap, solche blöden Teile! Ich habe in der 14. Woche noch mal einen gemacht, weil ich den quasi "verschenken" wollte... meinste das Teil ging über einen Hauch rosa hinaus? Hatte gleich voll Schiss. Die Dinger machen Ihren JOb nicht gut! #rofl

5

Ich hab selbst mit abgelaufenen tests fett positiv getestet vor nmt :D

weitere Kommentare laden
8

Dann kaufe dir doch bitte ein vernünftigen

9

Liebe Talia,

ich hatte die Tests auch und habe wegen eines sicheren Gefühls an ES + 12 oder 13 negativ getestet, bzw. mit ganz viel gutem Willen konnte man eine Linie erkennen.

Drei Tage später war die Linie dann deutlicher zu sehen, aber nicht fett...

hab dann nicht mehr mit anderen Tests getestet, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass diese eindeutiger gewesen wären.

alles Gute und liebe Grüße

Carlita