ab wann habt ihr eure babys gespürt?

Meine Frauenärztin hat gemeint da ich sehr schlank bin kann es gut sein dass ich mein kind früh spüren werde nun meine frage. Wann habt ihr eure kleinen Mitbewohner gesprürt.

1

Trotz Vorderwandplazenta bei 18+1. :-)
Ab der 23. ssw sogar von außen.

LG

2

Schlank sein is keine garantie das man es früh spürt
War bei meinem sohn auch seeehr schlank und hab ihn erst so in den 20er wochen gespürt
Die mittlere so um die 17.-18.

Und die kleinste genau bei 14+0 und das trotz vorderwandplazenta (bei den anderen beiden war sie hinten)
Bin dieses mal schon sehr gespannt bin aktuell 12+2 also bissl dauerts wohl noch

3

Schlank sein is keine garantie das man es früh spürt
War bei meinem sohn auch seeehr schlank und hab ihn erst so in den 20er wochen gespürt
Die mittlere so um die 17.-18.

Und die kleinste genau bei 14+0 und das trotz vorderwandplazenta (bei den anderen beiden war sie hinten)
Bin dieses mal schon sehr gespannt bin aktuell 12+2 also bissl dauerts wohl noch

4

Huhu,

Bin ebenfalls sehr schlank und Merk den Zwerg seit 2wocheb deutlich :-).
Ist mein 1. kind :-)

Lg rabbitmaus 21+4

5

Grad am Bauch war ich vorher nicht schlank...da war schon immer son Röllchen #schein...

Trotzdem hab ich den Urmel mit Vorderwandplazenta und 1.SS schon ab ca. der 15/16.SSW gespürt, aber da nur das Flattern...

Gefederte Tritte (so fühlt es sich an), merke ich so seit der 19.SSW, aber von außen auch jetzt in der 23.SSW noch nix #schmoll

6

Bin mir wars Ende 20.ssw. und bei 21+4 hats mein Freund das erste mal von außen gespürt. Ist meine erste ss.

7

Das Gewicht ist nur relevant, wenn es darum geht sein Kind von außen zu spüren...aber von innen kann man es viel früher spüren

1. Ss 16 ssw innerlich, 22.ssw von außen. Hinterwandplazenta
2. Ss 13. Ssw von innen und 22. ssw von außen, wieder hwp
3. Ss 11.ssw von innen und äußerlich kommt bestimmt noch, wieder hwp

Lg thien 16+0

9

Ui das is aber früh bei dir seid 2-3tagen hab ich immer mal das gefühl da kribbelt jemand aber hab gedacht "nee trotz 4.kind kann das nich sein so früh"
Dann kann das ja doch schon sein :-)

8

Ab 13. Woche von Ihnen

10

17. SSW #verliebt