Wir bekommen wieder ein Riesenbaby! 35.ssw.

War heute bei der geburtsplanung und das Baby ist wieder riesig. Ssw 34+4 und KU 34cm, Länge 50,5 cm und Gewicht ca 3 kg.

Unser erster Sohn war auch lang und dünn mit nem KU von 37cm. Das Missverhältnis zu meinem Becken führte dann zum KS.

Wie war es bei euch zu der Zeit?

1

Also unsere Maus war bei 34/1 ca 3000g schwer und der Ku war 35cm. Mein Arzt sagt alles im Rahmen. Finde die Maße von euch jetzt nicht sonderlich groß oder viel. Und am Ende kommt es meist eh ganz anders. Schätzwerte, die Stimmen selten genau.

2

Ja im Rahmen sind sie auf jedenfall.

Da es ja unser 2. ist und es damals schon nicht "durch"passte wird es wohl aller Wahrscheinlichkeit nAch wieder ein ks.

3

Messen die das vorher nicht aus?

Also ich bekomm ein ku von 38,5 durch :-p

weiteren Kommentar laden
4

Mir wurde bei 35 ssw gesagt das meine kleine 49 cm und 2993 g schwer wäre.

Letzte Woche hieß es dann sie sei zwischen 44-45 cm und 3038 g schwer ...

Mal sehn was es Freitag gibt .

Lg jaqi90 ( noch 20 Tage )

6

Mein Sohn sollte in der 40w also bei 39+0 54 cm haben und 4700g

Ich hatte schon einen ks und wollte unter keinen Umständen einen weiteren

So wurde ich nächsten tag eingeleitet :-) vielleicht wäre das eine Option für dich?

7

Hallo,

wir bekommen ein zartes Mädel ;-)

War bei 33+5 zur Vorsorge und hatten da eine geschätze Länge von 42 cm und ein Leichtgewicht von rund 2000 g - und so viel hat sie in der 1 Woche sicher nicht zugelegt ;-)

Aber Mädels sollen ja öfter etwas zarter sein als die Herren der Schöpfung :-D

LG

8

Also ich bin heute 36 ssw. Und unser kleiner War heute bei ca 2400 Gramm und 48 cm sie meinte es wird ein schmaler grosser :) bin mal gespannt :)

9

Meiner ist in der 35+4 ca 2,6 Kilo ist er zu wenig?

10

Als ich vor fast 4 jahren in der 36. Ssw war,da war mein kleiner ca. 46 cm groß und hatte ungefähr 2300g.

letzendlich kam in der 41. Ssw raus 49 cm, 3149g und 33 ku. Er steckte trotz alledem fest und ware fast zum ks gekommen. Konnte mich aber wehren und er muste mit saugglocke geholt werden.

eine bekannte hatte fast ein 5 kg kind mit 58cm und 38 ku normal entbunden.
es ist fast alles möglich. ;-)

11

Wir hatten bei 31+5 schon 2596g/46cm/KU 35cm

Am Dienstag nächste Woche (dann bei 33+6) werde ich sehen wie es aussieht. Aber die Überweisung zwecks Sectio bekomme ich auf jeden Fall mit. Mein FA geht nicht davon aus das der Kleine jetzt "langsamer" macht.

Mein letzter Sohn wurde per KS geholt. 17 tage vor ET mit 3810g/52cm/KU 38,5cm. Der Kleine jetzt wird das wohl übertreffen.

Alles Gute für euch #klee

12

... wir können auch nur groß #schein
Unser erster Sohn war schon recht schwer, aber Sohn Nr. 2 hatte in der 36. SSW bereits 3900gr. Er kam dann bei ET +10 mit 4600 gr und 60 cm auf die Welt. Spontan wohlgemerkt. Geht alles :-D

Alle Gute für euch und viele Grüße -
Kristina, mit #ball Nr. drei, der auch schon immer über der Norm liegt...