Babyfocus - Aktion TK

Hallo ihr Lieben,

bei meinem letzten FA-Besuch hatte ich eine freudige Nachricht erhalten #freu
Meine KK hat ein Programm gestartet, bei dem ich, vorausgesetzt ich entscheide mich für eine bereits ausgesuchte Entbindungsklinik (die wäre es eh gewesen ;-)) viele sonst üblicherweise kostenpflichtige Zusatzuntersuchungen nun von der KK bezahlt bekomme :-D

Das Programm heißt "Babyfocus" und wird von der TK angeboten. Ich habe auch im Netz gesehen, dass viele andere Entbindungskliniken daran teil nehmen!

LG und alles Gute euch #blume

1

Achso, hier mal noch ein allgemeiner link, da das Angebot von Bundesland zu Bundesland variiert!

http://www.tk.de/tk/schwangerschaft-und-geburt/die-schwangerschaft/babyfocus/192042

2

Cool. Das klingt ja toll.

Schade dass Hessen nicht dabei ist #aerger

LG #winke