Kann ich davon ausgehen, dass alles in Ordnung ist?

Ihr lieben, ich bin ab heute in der 6. Woche und habe leider erst meinen Termin am nächsten Dienstag! Bis auf immer mal wieder Unterleibsziehen und spannende Brüste Hab ich nichts, keinerlei Blutungen oder ähnliches! Muss ich mir Sorgen machen? Sollte ich irgendetwas mehr merken?

1

Du willst Blutungen um zu wissen dass alles ok ist??????
Also ich bin 5+5 und habe spannende Brüste und selten Ziehen im UL. Merke also auch nicht mehr...Viele merken ja erstmal gar nicht dass sie ss sind, also mach dich nicht verrückt:-D

5

Nein um Gottes Willen möchte ich natürlich nicht, wollte damit nur verdeutlichen, dass ich nichts weiter habe!

7

Mit ganz viel Glück siehst du dann das Herzchen schon bubbern :-) Ich wünsche dir ganz viel Glück und eine tolle#schwanger

weitere Kommentare laden
2

Locker bleiben und vorallem froh sein das du nicht blutest!!! So viele Mädels drehen durch wegen Blutungen... sei froh das alles so entspannt ist der Rest kann früher kommen als du denkst

3

Du solltest davon ausgehen und eigentlich auch an nichts anderes denken!!!!!!

4

Klingt doch gut. Geh einfach immer erstmal davon aus, dass alles gut ist. Wenn nicht, kriegst du oder der arzt das sicher mit.

LG puravida

6

Hallo Mietze,

Ich kann dich beruhigen bin morgen in der 11+0 und ich habe von Anfang an nur Unterleibsziehen und Brustspannen. Ich weis innerlich das es meinem Krümel gut geht. Habe am Freitag wieder einen Ultraschall und freu mich sehr auf Baby Tv. Ich finde man sollte viel entspannter sein denn das tut deinem Krümel auch gut. Sei froh das du nur diese Symptome hast wenn ich bei vielen lese welche Symptome sie haben bin ich sehr froh darüber das ich sie nicht habe.

Versuch dich etwas zu entspannen

Lg Kirsten mit Krümel 10+6

9

Ich bin 14+3 und fühl mich, bis aufs minibäuchlein, unschwanger , also auch nur brustautsch und das wars. sei froh, wenns auch so bleibt :)

11

Du machst dir einfach zu viele Gedanken...

12

Hallo,

Unterleibsziehen und Brustspannen sind doch die typischen Anzeichen für die Frühschwangerschaft #liebdrueck und auch wenn diese mal stärker oder schwächer werden ist das kein schlechtes Anzeichen. Schau mal http://www.mamawissen.de/fruehschwangerschaft/ Freu dich doch das es dir sonst so gut geht und du nicht mit Übelkeit kämpfen musst oder dir Sorgen machen musst wegen Blutungen. Ich glaube so manche hier würde sehr gerne mit dir tauschen. Genieße es einfach und gerade die Übelkeit kann von einem auf den anderen Tag beginnen und glaube mir, die willst du nicht wirklich. #liebdrueck Ich spreche da aus eigener Erfahrung. #liebdrueck

13

Bei mir war es genauso wie bei dir. Und es war dann ein Windei. Man merkt nicht zwangsläufig ob die Schwangerschaft gut verläuft oder nicht. Man muss es einfach abwarten. Sorry.

14

Ich habe im Internet gelesen, dass man bei einem Windei besonders viel brechen muss und so ging es auch einer bekannten bei einem windei.

15

Na gut dass mir nicht übel ist#rofl und jetzt hör sofort auf im Internt zu lesen und freue dich über dein waaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinnig tolles Weihnachtsgeschenk #verliebt

weitere Kommentare laden